Ach so. Sag mal, kennst du zufällig dieses Freibad? Oder irre ich mich da in deiner Identität? (wenn man mal so frech sein darf und das einfach so fragt )
______________________________ AZOG (Der nicht in Nanduhirion gefallen ist und seinen Namen noch in vieler Zwerge Stirn schnitzten wird.)[f1][ Editiert am: 22-04-2002 22:34 ][/f]
Sagt ja nichts. Ich kenne zumindest nicht alle Freibäder der Welt aus dem Kopf. Und wenn du dir mal die URL anguckst, wo das Bild liegt...dannach kann man auch nicht drauf schliessen, woher das kam...
Wenigstens steht hier einer zu mir! Aber trotzdem bin ich neugierig... Alles in allem aber: Könnten wir das Ganze vielleicht weniger öffentlich veranstalten?
@vala: Um das rauszukriegn musst Du nicht online sein, deine Daten sind bei ICQ zentral gespeichert und JEDER kann sie sehen. Man braucht nichtmal selbst ICQ dafür.
Immer daran denken ICQ ist Adware, Spyware und Trojaner alles in einem.
Wie? Da war noch mehr? Habe ich nicht gesehen, denn dann hätte ich das nicht in der Form (wenn überhaupt) gemacht... Sachen wie Geburtstag oder Name (oder so) würde ich nie sagen, wenn die leute mir den nicht gegeben haben. So ein freibadbild ist an sich schon die grenze dessen, was ich an Privatspähre verletzen würde...ehrlich...
Wenn da plötzlich wer mit Namen oder so ankommt, ist das schon dämlich. Mir persönlich ist es auch egal, ob da mein Gebdatum drinsteht, aber ich weiss auch, woher das wohl kommen könnte und das ist dann nicht so ein schock...wir müssen alle mal lernen, dass das netz nicht so anonym ist, wie man an sich denken könnte...
Naja, ganz so naiv bin ich auch wieder nicht. Mir sind die Konsequenzen klar. Ok, in einem Punkt bin ich vielleicht doch zu blauäugig: Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier jemand wirklich die Mühe macht und nachforscht. Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn man mich vorher fragt. Das ist es halt. Mir wäre es insofern ganz recht, wenn sich das Thema wieder in andere Bahnen lenken ließe.
Ich finde es nur schade, daß dein Einstieg hier dadurch getrübt wird, denn eig. können sie sich benehmen.
Vertragen wohl die Sonne nicht!
@All: Was für einLicht wirft das denn hierher, ich muß jetzt wieder motzen und bin der fiese Meckeronkel, dabei hätte das doch auch im PW Forum passieren könne, wenn ES überhaupt sein musste.
Tja, was soll ich dazu sagen? Wenn es jemand anders als Chedala gewesen wäre, wäre ich doch sauer geworden. Vergessen wir das Ganze. Sie sind ein bisschen zu... übermütig... haltlos geworden, sonst sind sie ja ganz ok, das habe ich bei vielen anderen Malen (nicht hier) gemerkt. Schwamm drüber, ok? vala