Wird mal wieder Zeit, dass ich über irgendwas schimpfe. Diesmal ist es auch nicht die Bahn ... mit der Fahre ich im Moment ja nicht.
Fährt der so gemütlich auf der Autobahn und nähert sich der Abfahrt in Leer. Irgendwie fährt der Wagen dann nicht mehr so wie sonst ... leichte unwucht oder so was . Naja, bin ja ehh schon auf der Abfahrt. 300m hinter der Abfahrt liegt eine Einkaufmarkt (wo man bisweilen nur Holländer trifft ) ... es erscheint mir ratsam nicht weiter als bis zu eben diesem zu fahren. Auto liegt leicht schränk ... kann eigentlich nur eines sein, Reifen platt. Das bestätigt sich, als ich aus dem Wagen ausstieg ... drei nette Damen "Wissen Sie, dass Sie einen Platten haben?!" Jup, weiß ich.
Tolles Weihnachtsgeschenk ... neue Reifen wollte ich mir nicht unter den Tannenbaum legen. Andererseits auch Glück gehabt ... wenn der sich Reifen 30 Sekunden eher und mit einem Kann verabschiedet hätte, hätte es mich bei 160 neben einem LKW erwischt.
Zum Schluß noch, die wichtisgte Anmerkung des Tages: hat Urlaub ... den ersten bezahlten ... könnte ich mich dran gewöhnen.
ZitatGepostet von Anessa Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 1. bezahlten Urlaub .
Und herzlichen Glückwunsch dazu, dass du noch lebst. Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte, die mir mein Chef vom letzten Praktikum erzählt hat, während ich da war - der hatte einen nagelneuen Wagen gekauft und war mit dem auf der Heimfahrt vom Werk, als auf der Autobahn während des Überholens bei Tempo 180 der Motor ausgegangen ist. Sowas muss ähnlich nett sein.
Mein Glück war wohl, dass die Luft langsam entwichen ist und ich auf der Autobahn schon auf der Abfahrt also relativ langsam unterwegs war. Zunächst hatte ich auch nur den Eindruck einer leichten Unwucht. Erst auf den letzten 200-400m war der Reifen richtig platt.