Ich vermute mal, dass die Musik der Toten Hosen nicht jedermanns Geschmack ist . Ich selber bin gar kein eingefleischter Fan, aber bestimmte Lieder finde ich schon ziemlich gut . Freunde von mir hatten mir vor zwei Wochen eine Karte für das Konzert heute angeboten, also dachte ich: "Warum eigentlich nicht"? Heute sind wir dann los und es war wirklich super . Meine Freunde wollten unbedingt nach vorne in den Innenraum in die "harte Mitte" (also zwei Meter vor der Bühne stehen). Ich sage Euch, dass ist nur was für wirklich Lebensmüde . Die Leute da denken glatt, es ist witzig, auf ein ander rumzuspringen. Ein paar Mal habe ich gehört, wie meine Knochen bedenklich knackten, als ich diverse Ellbogen oder Fäuste abbekommen habe (ein Mal sogar einen Schuh - an die Stirn wohlgemerkt!). Nach 30 Minuten wurde es mir dann doch zu viel und ich habe mich nach hinten verkrümelt. Und von da an war das Konzert richtig gut . Könnte ich auf der nächsten Tour wieder hingehen. Aber beim nächsten Mal einen Sitzplatz in der untersten Reihe, da ist man auch noch dicht genug dran - und kann dabei bequem zusehen, wie sich die anderen auf die Füße treten . So, ich gehe nun .[f1][ Editiert am: 26-04-2002 1:44 ][/f]
Ich sehe, da hat sich auch in 13 Jahren nichts geaendert ... da war ich auf meinem letzten Hosen - Konzert ... die sind heute hier in der Phillipshalle ... ausverkauft, was sonst .
Als wir gestern vor der Halle standen, wollten noch diverse Leute ihre Karten verscherbeln (Schwarzmarkt und so). Tja, Satz mit X, das war wohl nix. Denn es wurden extra noch Karten an der Kasse zurückgehalten, die dann erst im Laufe des gestrigen Tages verkauft wurden. Ich will nicht wissen, wie viele Leute nun auf ihren Karten sitzenblieben .
Puh, ich war glaub' ich 15, oder so. Da warn wir auf dem BloodhoundGang Konzert. Ich sag euch. In der Mitte haben die Irren schubst du mich, schubs ich dich gespielt Und vorne bei uns sind alle Reihenweise umgefallen, weil die sich von der Seite reingedrengt hatten. Insgesamt wurde ich bestimmt 3x von ein paar netten Jungs vom Boden aufgehoben
Stimmt, da macht man gar nichts mehr, außer beten, dass einem nicht sämtliche Knochen im Leib gebrochen werden . Und gegen so eine Masse kommt selbst ein 2-Meter-Mann nicht gut an. Okay, vermutlich steht er etwas länger .