Süß
Ich habe leider mal wieder keinen passenden Player dafür...
Is Mov, oder?Lad dir Quicktime runter. www.apple.de
Jo, ist mov.Habe noch versucht die Videos in ein anderes Format zu konvertieren, hat aber nicht geklappt.
Macht nichts... frau ist ja flexibel und hat kein Problem damit, sich mal wieder einen neuen Player anzuschaffen. Niedlich, besonders das mit dem Futterknödel. (Habt ihr eigentlich mittlerweile auch verstärkt die dunkelgrauen statt der roten Eichhörnchen?)
Wir haben nur rot-braune Eichhörnchen bei uns. An andere kann ich mich gerade gar nicht erinnern.Das Eichhörnchen lebt übrigens in einem Vogelnistkasten, dessen Eingang von einem Specht so weit vergrößert wurde, dass das Eichhörnchen hinein passt.
Knuffig . Ich liebe es, Tiere in der Natur zu beobachten .
Bei uns gibts nur schwarze. Hab noch nie ein anderes gesehen.Sind aber verdammt Sü.. *urg* Sü.., okay die Viecher.
Wir hatten früher, als ich klein war, immer nur rote, und vor einigen Jahren gab es dann plötzlich immer mehr dunklegraue dazwischen... dieses Jahr habe ich aber wieder mehr rote gesehen.
Krieg der Eichhörnchen. Ho!
Ich danke meinen Eltern, ohne die diese Produktion nie möglich gewesen wäre, meiner Schwester A. und natürlich dem "wichtigsten Mann im Hintergrund" Das Hörnchen wurde von uns (mir) auf den Namen Felix getauft Guten Rutsch ins neue Jahr!