Kann er ja auch sein? Wieso soll er sich nicht mal kurz ausloggen, um sich einzuloggen. (Ich weiss, ich weiss, sorry Der Witz tut mir auch schon leid, aber mir war ein wenig nach Niveaulimbo )
ZitatGepostet von Chedala Kann er ja auch sein? Wieso soll er sich nicht mal kurz ausloggen, um sich einzuloggen. (Ich weiss, ich weiss, sorry Der Witz tut mir auch schon leid, aber mir war ein wenig nach Niveaulimbo )
Hey, das ist fies. Das wäre mein Witz gewesen. Ja, Kheldar ist bei mir und wir machen gerade eine Pause vom Teppichverlegen...
@Vala: Müsstest Du jetzt nicht auch Besuch ( ) haben?
@Thread: Ich arbeite, mache aber nebenher meinen Fachwirt am Seminar.
Arbeite seit fuenf Jahren voll. Seit Anfang des Jahres hab ich einen neuen Job, nennt sich "Leiter Internationaler Vertrieb". Ist aber nur ein Titel (Stabstelle ), ansonsten bleibt bei mir jede Sch#### kleben, die auf den Gaengen rumliegt und von der mein Chef denkt, ... "Hey, dass koennte doch der ... machen."
Weswegen ich hoffe, dass ein Headhunter eines Tages durch meinen Titel angelockt wird und ich woanders fuer eine Menge Kohle unterkomm *bet* !
@Aditú:
@valacirca: bitte keine dummen Fragen ... ich dachte du bist weg etc. ... shit happens .
Was ist denn WiWi und LMU ? Das Erste Wirtschaftswissenschaft? Das Zweite... uhhh.... ?
Wieso habe ich denn eine verdient ? Aber wenn das so ist zurück, an alle, die es verdient haben .
Machen wir hier noch Jagd auf jemanden? Auf Drachen oder sonst wen? Ich habe da so was auf der ersten Seite in diesem Thread gelesen und das war es, was mich aus meiner Höhle gescheucht hat . *schon mal meine Augen ausfahr, damit ich besser sehen kann*
LMU= Ludwig- Maximilian- Universität Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich Ethnologie am besten studiere und daher nicht weiß, wie der Studiengang genau heißen wird, habe ich einfach die Uni hingeschrieben, nicht daran denkend, dass hier wahrscheinlich keiner die LMU in München kennt...
Ich war auch mal da und wollte wechseln ... die wollten mir keinen einzigen Schein anerkennen ... naja, da hat sich die Sache dann von selbst geregelt .