Ich habe zwar keine längere Ladezeiten, aber ich habe bemerkt, dass manchmal die Avatare oder auch der Schriftzug "Silbermond" oder einige Smilies nicht geladen werden. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Computer.
@ Yavanna: Tritt auch bei dem PC auf, der nicht über's W-Lan ins I-net geht. Seit 2 Tagen haben wir mit dem W-Lan auch eine andere Verbindung (Details müßte ich nachgucken), die sollte eigentlich schneller sein, vielleicht hapert da was.
@ Anessa: Jup, hatte ich auch. Vor ein paar Tagen war einige Zeit gar nichts erreichbar, was auf meinem Websapce liegt. Bei arcor gab es allerdings keinen Hinweis auf Wartungsarbeiten oder Probleme. Müssen wir beobachten, wie das weitergeht.
Die Verzögerung scheint daran zu liegen, dass wir ohne die T-Online Software online gehen können. Genauer gesagt ohne *irgendeine* Software. Was mich gerade etwas verwirrt, das war so in keiner Beschreibung beschrieben oder als Möglichkeit genannt.
Und da scheint der Verbindungsaufbau immer ein paar Sekunden länger zu dauern. Muss ich mir heute noch mal näher ansehen.
(Im Moment tritt das Phänomen nur bei dem PC auf, der per Kabel mit dem Modem verbunden ist.)