ZitatGepostet von Kheldar @SMK: Der steht dann vor dem Zaun, denk sich "Was für ein hübscher Zaun." und vergisst, dass er eigentlich auf die andere Seite wollte.
Aber ich mache mich über Dich lustig? Irgendwie habe ich da was verpasst.
ZitatGepostet von Kheldar @SMK: Der steht dann vor dem Zaun, denk sich "Was für ein hübscher Zaun." und vergisst, dass er eigentlich auf die andere Seite wollte.
Danke Azog.
Ja ... manchmal machst du dich über ihn lustig
und nein du hast nix verpasst oder hab ich auch was verpasst??
Danke Azog.
Wieso mach ich mich damit über Dich lustig? Das war eine Antwort für SMK.
@SMK, eher wie eine Wand (also nicht mit Rundhoelzern, sondern mit Brettern mit nur duennen Schlitzen dazwischen)und teilweise auch mit Stacheldraht etc., ist auch recht hoch. Meine Mutter hatte mir mal Bilder gezeigt (die war mal ein Jahr da, wenn ich eins wiederfinde, schick ich es dir mal zu ... man findet da aber glaube ich auch Bildmaterial im I-Net. Ist aber nicht durchgaengig gleich gebaut.
Halt so das so ein bloeder Koeter halt nicht zwischen den Latten, noch drueber, noch drunter durchkommt .
@Kheldar: Deine Antwort, auch wenn sie für SMK war, war eindeutig ein über mich lustig-machen, weil ich angemerkt hatte, dass es ein hübscher Zaun ist.
@SMK: Ja, Du hast etwas verpasst, aber das macht nicht, der Teil lief zwischen Kheldar und mir über eMail.
@Aditú, das war auch ihre Meinung. Hat sie gleich nach der RENTE gemacht . Dann wurde der australische Dollar zu stark und ihre Rente ist etwas schwachbruestig um dass zu finanzieren.
Aber hat ihr echt gut getan (auch gesundheitlich: 40 kg runter, Haut okay), und war wohl DAS Ergeignis in ihrem Leben .... wenn es hinhaut schicken wir sie in zwei Jahren wieder fuer ein Jahr runter ...!
ZitatGepostet von AZOG Aber hat ihr echt gut getan (auch gesundheitlich: 40 kg runter, Haut okay), und war wohl DAS Ergeignis in ihrem Leben .... wenn es hinhaut schicken wir sie in zwei Jahren wieder fuer ein Jahr runter ...!
das klingt in meinen ohren irgendwie wie "loswerden" (perfekt passt : get rid of )
ZitatGepostet von Aditú @Kheldar: Deine Antwort, auch wenn sie für SMK war, war eindeutig ein über mich lustig-machen, weil ich angemerkt hatte, dass es ein hübscher Zaun ist.
Auch wenn Du mir das nicht glaubst, so hab ich das gar nicht gemeint. Es war nur eine so schöne Vorlage für meine Antwort.