Nein, von dem habe ich ehrlich gesagt auch nichts gehoert gehabt.
Aber hat ihr den Scorpion King gesehen und wie hat euch der Film gefallen? Ich fand, dass er sehr den Muskeln des "Rock" und seinen geistigen Faehigkeiten angepasst war. Kurzum eine nicht tiefgehende Geschichte und ein Meuchelmoerder der kraeftig mit dem Saebel draufhaut.
Von dem Seigneur hab ich noch nie gehört, im Scorpion King war ich am Sonntag. Ich muss sagen der Film hat meine Erwartungen nicht enttäuscht, denn eine sinnvolle Story hab ich gar nicht erwartet.
Ansonsten konnte man sich den Streifen aber ganz gut ansehen - viel Kampf, wenig Worte. An Conan kommt er aber nicht ran, der Rock.
@all: *einetiefesLachenkommtausderDunkelheit* MUAHAHAHAHAHA ICH hab es geschafft unsere lieben Mituser reinzulegen...sind wir des Französischen also nicht mächtig und Übersetzungsprogramme sind uns wohl zu kompliziert.
"Le Seigneur des Anneaux" bedeutet nichts anderes als "Der Herr der Ringe", nur eben in einer anderen Sprache (hier: Französisch)...
Ich hab doch keine Französischkenntnisse. Die Übersetzung hab ich nur zufällig auf einer französischen Wallpaper-Seite gesehen. Und so Nachts ab 1.00 Uhr kam mir so ein Thread lustig vor. sser doch auch oder?
Ich war heut einfach noch zu müde, um mir Gedanken darüber zu machen, was Du meinen könntest. Außerdem hab ich seit der 11. Klasse eine heftige Abneigung gegen die französische Sprache.
Ich hatte Latein!!! (Latinum mit glatt 4, die eigentlich eine 4- war und eigentlich kein Latinum bedeutet hätte, aber unser Leherer hat sich verrechnet. Das war aber auch ein Trottel... )
Na, so ein Glück, dann darf ich also bleiben? Meine Latein- Ära wird aber am Mittwoch hoffentlich ihren ruhmreichen Höhepunkt finden... und dann jäh enden. Sic transit gloria mundi. (Oder so.)
Ich steh ja eher auf diesen Satz: Beati pauperes spiritu sunt.