Und ja, ich bin auch dafür, dass wir beim 30. von alle bei ihm einfallen und das Treppenkehren überwachen. (Die Variante mit dem Schweinskostüm ist mir zwar auch neu, aber das ist ja nur umso besser für uns andere. )
Ja, und stell dir mal vor, wie schön das erst ist, wenn der gesamte Silbermond dann vor deiner Tür steht und dir dein Alter verkündet sowie die Tatsache, dass du aufgrund desselben jetzt im Schweinskostüm die Rathaustreppe putzen darfst.
ZitatGepostet von Yavanna Ja, und stell dir mal vor, wie schön das erst ist, wenn der gesamte Silbermond dann vor deiner Tür steht und dir dein Alter verkündet sowie die Tatsache, dass du aufgrund desselben jetzt im Schweinskostüm die Rathaustreppe putzen darfst.
... das wäre es mir sogar wert, wenn dann ein paar Silbermonde hier aufschlagen ...
Also ich kenne den Brauch. Da wir in der Nähe des Rathauses wohnen, sehe ich eigentlich fast jeden Tag jemanden da fegen. Schweinskostüm hatte ich noch nicht dabei, aber dafür Biene Maja, jede Menge Hasen in allen Farben, Pipi Langstrumpf und noch so alles mögliche.
Heute haben wir noch einen gesehen, den haben seine Kumpels auf einen Topf gestellt und er musste dann Blockflöte spielen, während seine Truppe drumrum stand und geklatscht hat...
...was ich auch noch originell fand: in Paris haben wir mal einen Typen gesehen, den haben seine Freunde erst mit Neoprenanzug und Surfbrett in den Brunnen in der Nähe des Eifelturms geschickt und dann hinterher musste er sich ein rosa Hasenkostüm anziehen und alle Statuen im Park rammeln, während die Freunde das auf Video aufgenommen haben....
ZitatGepostet von Shangalar the Red ...und dann hinterher musste er sich ein rosa Hasenkostüm anziehen und alle Statuen im Park rammeln, während die Freunde das auf Video aufgenommen haben....
ZitatGepostet von Venarin Wohnt ihr eigentlich noch nahe Frankfurt/Offenbach? Ich meine ausirgendeinem Forenbeitrag gefolgert zu haben, dass das nicht mehr das Fall ist.
Doch, doch, wohnen wir noch. Wir sind nur aus meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung, 1 Haus weiter in eine 3,5-Zimmer-Wohnung gezogen.
Wir hatten kurz mit dem Gedanken gespielt, näher nach Mainz zu ziehen, damit Khel nicht jeden Tag 120 km fahren muss, aber das dann, wegen der hohen Mietpreise schnell wieder verworfen.
Im Moment sitzte ich jeden Tag ca. 2,5h im Auto, das geht mir so langsam auf die nerven. Habe aber in Nordenham noch nichts passendes gefunden (eher zu groß die Wohungen ).