Cool. *nie wieder neben einem Hydrant parken werde* Das Gesicht von dem Autobesitzer hätte ich ja gerne gesehen... Kommst zurück und die Scheiben sind eingedatscht, vielleicht hängt sogar ein Schlauch drin.
Nö, aber das Bild macht für mich jetzt spontan nicht den Eindruck, als wäre der Schlauch-durchs-Fenster die einzig mögliche Lösung gewesen. Da wir das nun ohne das Gesamtbild und ohne Kenntnis weiterer Umstände aber nicht zweifelsfrei klären können, erübrigt sich eine längere Diskussion darüber - wie gesagt, war nur mein persönlicher Eindruck.
Natürlich wäre es genauso gut aussenrum oder obendrüber rum gegangen.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist vor Hydranten Park-Verbot!
Kann mich dran erinnern, dass die Feuerwehr das hier in der Gegend auch mal so gemacht hat. Zwar nicht wegen nem Hydrant, aber es stand einer vor/in der Feuerwehrzufahrt und die Feuerwehr hat das Auto total zertrümmert. Geschieht, meiner Meinung nach, dem, der da geparkt hat recht!!!
Bei Feuerwehrzufahrten ist es in der Regel ja auch so, dass man ohne Auto-Schrotten nicht daran vorbeikommt, es also keine andere Möglichkeit gibt... insofern finde ich das bei Feuerwehrzufahrten relativ normal.