Hier in der Gegend gibt es a) zu wenig Deiche und b) zu wenig Schafe. Kühe haben wir zwar genug, aber die sind nicht so mein Fall, die sind so... groß.
Ich mag schwarze Schafe - oder weiße mit schwarzen Köpfen.
Wir haben jede Menge Schafe. Komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an drei Schafweiden vorbei (gemischt mit ein paar Kuhweiden, ein paar Meter weiter). Sieht nett aus, Venarin. Wieso Ferienwohnung? Machst Du Ferien oder wohnst Du da berufsbedingt? Fürchte, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Püh ... (Die 'Nachtaufnahmen' sind mir aber auch schon aufgefallen, bin nur noch nicht zum Editieren gekommen.)
@ Anessa: Bisher bin ich täglich von Leer nach Nordenham gependelt. 180 km oder 2,5h Autofahrt täglich. Auf Dauer ist das nicht so spannend. Daher habe ich ein wenig mit meinem Chef geredet und das Ergebnis ist diese Ferienwohnung. (Allerdings mit dem Nachteil, dass ich da kein I-net habe. Und wohl auch nicht bekommen werde. UMTS Empfang ist dort nicht und da mein Handy in der Wohnung auch nur 5% Empfang hat (auf dem Deich 100% :rolleyes wird es wohl auch nichts mit I-net via GRPS.)
Aber das sind keine original Deichschafe, oder? Ich dachte nämlich, die wären total dick und flauschig. Oder sind Deine Exemplare einfach noch nicht soweit?