Ich bin schon immer (seit ich ganz kleiner Zwetschger war) am liebsten nach Geiselwind gefahren. Aber das fällt ja wohl leider aus dem Rahmen heraus, nehme ich an?
ZitatGepostet von valacirca Ich bin schon immer (seit ich ganz kleiner Zwetschger war) am liebsten nach Geiselwind gefahren. Aber das fällt ja wohl leider aus dem Rahmen heraus, nehme ich an?
Hoi, da waren wir auch mal mit der Schule
Naja aber ansonsten mag der Ich keine Badeorte, weil es viel zu warm ist... alles über 12° gehört verboten, aber ich wünsch denjenigen die hinfahren viel Spaß
Also, dagegen, dass ich angeblich in Süddeutschland wohnen soll, weigere ich mich ja schon seit Jahren entschieden. Die Nord-West-Bahn fährt hier - wenn das kein eindeutiger Beweis ist.
ZitatGepostet von Arakano Nix da südlich der Elbe!
Als Hamburger nicht mehr im Norden zu wohnen, nur weil man auf der falschen Elbseite wohnt? Quatsch.
Eher südlich von Hannover oder Main-Linie.
Dann schon bitte der Main. Ich weigere mich, in Süddeutschland zu wohnen. Obwohl... ...wenn wir endlich mal die Bayern abstossen, wie schon seit Jahren vehement verlangt und vorgeschlagen, bin ich gerne Süddeutscher. *g*
ZitatGepostet von Arakano Ich bin leider absolut kein Freund von Freizeitparks, da mir schon schlecht wird wenn ich mich einmal im Kreis drehe, wohl eine Vererbung mütterlicherseits...
Würde mich aber, sofern ich Zeit habe und es halbwegs im Norden ist, gerne mit euch mal treffen.
Ach, Arakano, überhaupt kein Thema. Wir brauchen eh jemanden, der dann auf unser Zeug aufpasst. *g*
Notfalls kannst du dich für uns auch schon in der nächsten 2km langen Schlange anstellen ^^ Aber es gibt da auch sachen die sich nicht drehen, im Kinderland ^^ da kannst du evt auf kleinen Autos im Märchenwals rumfahren ^^ Auch nett