Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich würd mal sagen amazon oder ebay. bei amazon hab ich immer alles recht schnell bekommen und ohne probleme. ebay kommt halt ganz auf den verkäufer an.. dafür kannst du glück haben und sehr wenig dafür zahlen. einen anderen versand hab ich noch nicht ausprobiert
bei ebay kannst du glück haben und evt. sogar ein original (oder ein repariertes original) netzteil für kleines geld erstehen.. hab dort mal für nen ibm thinkpad nen original netzteil für 25 eu erstanden.. im fachhandel kostet das natürlich wesentlich mehr... am besten tip einfach mal den laptop typen bei ebay ein und wenn du da nichts passendes findest evt. google
Hatte mir für mein altes Toshiba Notebook auch ein Netzteil bei ebay ersteigert, waren etwa 15 Euro, gebraucht aber in Ordnung, was will man mehr... Ich denke nicht, dass ein Netzteil so schnell den Geist aufgibt, auch wenn es gebraucht ist..