...mir, wenn ich morgens das erste Mal reinschaue, meine Beiträge, die ich am abend zuvor geschrieben habe, als gelb markiert an?! Ich weiss doch, was ich geschrieben habe.
Ich find das doof, wenn ich jedesmal überall reingehen und dir mir ansehen muss.
Das kommt bei mir auch häufiger mal vor, ohne dass es aber irgendein bestimmtes Muster dabei gäbe - auch wenn es manchmal hilft, wenn man, nachdem man den Beitrag geschrieben hat, nochmal die Startseite aktualisiert, anstatt von dem Beitrag aus direkt das Forum zu verlassen, ohne nochmal auf die Hauptseite zurückzukehren.
Immer hilft das aber leider auch nicht... naja, am Anfang hat mich das Ganze auch ein bißchen gestört, aber mittlerweile ist es mir eigentlich wurscht, passiert halt.
hängt wohl mit den boardcookies zusammen. beim verlassen des silbermonds einfach mal str + f5 drücken, dann führt ein hard refresh durch oder an den cookie-einstellungen rumschrauben. passiert mir aber grundsätzlich auch öfters...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Meiner Erfahrung nach macht es keinen großen Unterschied, ob der Beitrag von einem selbst war oder nicht... auftreten tut es bei beidem immer mal wieder.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Werde ich jetzt, da ich weiß, dass es sowas gibt, auch tun.
(Und bevor eine gewisse Person nun zu lachen anfängt, will ich nur dezent auf die grauen Pfeile hinweisen... gell? )
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other