Das Aussehen des Forums wird auf Nexusboard unter anderem über sogenannte Templates bestimmt. Darüber kann der Admin (beim Silbermond also ich ) den HTML Code so ziemlich jeder Seite ändern.
Diese Möglichkeit habe ich bisher noch nie in größerem Umfang genutzt. Dennoch waren diverse Templates nicht auf dem aktuellen Stand (ich habe keine Ahnung warum) dies hat unter anderem dazu geführt, dass die E-Mail Adresse bis vor 2 Tagen in der Mitgliederliste einsehbar war. Das habe ich nun geändert und die Teplates auf den aktuellen Stand gebracht.
Dabei kann es nun sein, dass einzelne Dinge nun nicht mehr 100% aussehen, wie bisher. Falls jemand so etwas 'findet' und geändert haben möchte bitte hier melden.
Das Kalendersymbol oben in der Ecke leuchtet jetzt wieder gelb, wenn ein Geburtstag eingetragen ist. Kann von mir aus aber ruhig so bleiben... sieht wenigstens fröhlich aus.
Und die Option "Passwort vergessen" beim Einloggen... die war vorher auch nicht da, oder? (Stört aber genauso wenig.)
Edit: Äh, und die Beiträge werden jetzt nummeriert... auch das kann aber von mir aus so bleiben.
Das ist alles, was mir jetzt so spontan aufgefallen ist - nein, gar nicht wahr, edit 2: Die letzten Beiträge in den Unterforen sind jetzt auch detaillierter aufgeführt.