...wie soll denn generell mit werbung für andere nuxusboard-foren (oder ähnlichem) verfahren werden? habt ihr interesse so etwas stehen zu lassen oder seht ihr es als spam.
Da muss ich irgendwie zustimmen. Sowohl was den HipHop als auch die Werbung angeht.
Solange es sich um Werbung dreht, die auf Fantasy oder Rollenspiele hinweist, hab ich damit kein Problem, aber alles andere muss nicht sein. Wenn ich was über HipHop erfahren will, dann such ich mir das schon selbst (wohl eher nicht:tonguedev und warte nicht darauf, das mir hier jemand aufs Auge drückt.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich hätte es jetzt einfach unkommentiert stehen lassen... es ist ja nun extrem selten, dass hier jemand Werbung für andere Boards macht, und wenn (wie es bis gerade ja der Fall war) niemand auf so einen Beitrag antwortet, verschwindet er auch sehr schnell wieder in der Versenkung, auch ohne dass irgendjemand das Ding löschen oder sonstige Maßnahmen ergreifen muss.
Ich schließe mich Yavanna mal an. Als wirkliche Belästigung empfinde ich das nicht und in der Regel rutschen solche Beiträge wieder schnell nach unten. Von daher würde ich es auch einfach stehen lassen, solange es nicht überhand nimmt und jeden Tag ein solcher Thread auftaucht.