Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Programm von meinem Rechner runterbekomme?
Ich habe nun unter Start --> Alle Programme geguckt, aber da gibt es nirgendwo ein "Word"-Verzeichnis. Ich finde lediglich einen Eintrag "Microsoft Office Tools", wo es aber auch kein Word gibt. Dann habe ich unter Systemsteuerung --> Software nachgeguckt, aber da gibt es auch keinen Eintrag für "Word", nur einen für "Microsoft Office XP Professional". Da weiß ich aber nicht genau, ob dieser Eintrag das gesamte Office-Paket umfasst (Word, Excel usw.) oder etwas anderes ist.
Gibt es eine Möglichkeit Word einzeln zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Ich habe Office 2003, ob das bei Office 2002 genauso geht, weiß ich nicht.
'Microsoft Office XP Professional' unter Software sollte schon der korrekt Eintrag sein. Bei mir gibt es da denn Möglichkeit 'Ändern' und dann als Auswahl einzelne Programmteile (wie z.B. word) zu löschen oder zu reparieren.
Ob das mit dem Löschen auch 100% klappt, habe ich jetzt nicht versucht, da meine Installationscd 220 km vom mir entfernt ist.
Danke . Leider gab es bei mir da nur "Entfernen" zur Auswahl, ist aber auch nicht der Rede wert. Ich dachte nur, ich erspare mir etwas Arbeit, aber wenn man das ganze Paket nur komplett entfernen kann, dann halt nicht. Das scheinen sie dann ja in neueren Versionen zum Glück geändert zu haben.