Test... könnt ihr das Bild hier sehen? Angeblich kann man jetzt Bilder direkt vom PC aus hochladen, ohne sie erst irgendwo online stellen zu müssen. *mal ausprobieren muss*
Hm genau kann das wohl nur der Admin sagen, aber von den Foren die ich kenne, wird das entweder automatisch alle paar Wochen oder Monate gelöscht, oder je nachdem wenn ein gewisser Punkt überschritten wurde.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Es gibt auch im Adminmenü eine Möglichkeit Dateien hochzuladen und in Ordner zu verteilen. Ich dachte das würde auch mit dieser Funktion zusammenhängen, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
ZitatGepostet von Chedala 6 MB pro Member, 125 für den Admin.
Die 6 MB hat jeder (auch der Admin). Über das Adminmenü kann ich aber noch weitere Daten hochladen.
Die müßten denn auch jeder verwenden können, habe ich aber noch nicht getestet.
Steht in deinem 'Profil -> Dateimanager -> Dateien verwalten' dass du jetzt weniger als 6MB frei hast? Ich würde auch erwarten, dass du dort die Datei wieder löschen kannst.
Ja, unter "Dateien hochladen" steht, dass ich jetzt noch 5,88 MB freien Speicherplatz habe, und unter "Dateien verwalten" hat man die Option, hochgeladene Dateien auch wieder zu löschen, wobei bei jeder Datei auch die Größe angegeben ist (in diesem Fall 124 KB).
Nein, das Löschen ist ganz einfach... du klickst in deinem Profil einfach nur auf "Dateien verwalten", da kannst du unter dem Bild, das du löschen möchtest, einfach ein Häkchen setzen und dann bei der Schaltfläche unten rechts als Option "löschen" auswählen... so ähnlich wie bei den Nmails. Damit kannst du die Datei ganz einfach löschen, ohne irgendetwas mit dem entsprechenden Beitrag anstellen zu müssen.
Wenn du unabhängig davon aus irgendeinem Grund herausfinden möchtest, in welchem Beitrag du die Datei gepostet hattest, kannst du ebenfalls unter "Dateien verwalten" einfach direkt auf das Bild klicken, dadurch kommst du automatisch zu dem Beitrag, in dem du das Bild gepostet hattest.
Ist eigentlich ziemlich idiotensicher - sogar ich hab's beim ersten Versuch herausgefunden.
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!