Mir passiert seit einiger Zeit ständig und konsequent, dass ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, der auf eine neue Seite kommt, auf der vorherigen Seite (oben, soweit ich weiß) lande.
[ Editiert von Administrator Venarin am 21.10.08 18:28 ]
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ja, passiert mir auch regelmäßig in diversen Themen.
Da stimmt irgendwas mit der Zählweise im Forum nicht. Bei den ersten 3-4 malen habe ich Lunar angeschrieben, dass er das bitte behebt, was er immer rasch gemacht hat. Meine Motivation dies *ständig* zu machen hält sich aber in Grenzen.
Vielleicht können wir hier mal die Themen sammeln, bei denen das Problem auftritt? Denn kann ich Lunar mal gesammelt anschrieben.
Erst einmal ganz sicher, weil es mir da eben passiert ist:
Outgame
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Also, mir ist das schon vor Jahren immer mal wieder passiert... eigentlich kommt das bei mir in schöner Regelmäßigkeit sicher schon seit drei, vier Jahren ab und an vor, im Moment wieder häufiger.
Eigentlich habe ich mich längst so daran gewöhnt, dass es mich kaum noch stört.
Laut Lunar liegt es an einem internen Zählfehler. Wenn das Problem einmal in einem Thema auftritt, ist dieses Thema 'defekt' und muss von Lunar korrigiert werden. Von selber behebt sich das also nicht.
Die 4 aktuellen Themen habe ich jetzt Lunar gemeldet, wenn ihr weitere findet, bitte hier melden.
Also ich weiß nicht, in welchem Outgame er einen Zählfehler korrigiert hat, aber sicher nicht in dem, in dem ich gerade gepostet habe.
Im Baator tritt das Problem auch nach wie vor auf.
Auf dem Supportboard gibt es eine Beschreibung eines generellen Forenproblems, dass dieses Problem verursachen kann. Dies scheint mir auch eher dafür verantwortlich zu sein, als ein Zählproblem.
Mal schauen, was Lunar daraus macht, er will es sich ansehen.
Gerade eben ist mir übrigens noch etwas Seltsames passiert... ich habe oben im Spiel auf Seite 59 gelesen (aber längere Zeit, nachdem Seite 60 durch Venarins jüngsten Beitrag entstanden war), konnte aber von Seite 59 plötzlich nicht mehr auf Seite 60 umblättern, die wurde unten gar nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorher definitiv noch da war... ich musste erst wieder auf die Forums-Hauptseite zurück und dann nochmal neu ins Unterforum, bis Seite 60 wieder da war.