Gerne möchte ich mir über die offizielle Homepage von Apple Trailer von Filmen ansehen. Dazu habe ich mir die neuste Version von Quicktime heruntergeladen. Doch immer, wenn ich jetzt auf einen Trailer klicke (egal, in welcher Auflösung und egal ob in HD oder "normal"), bekomme ich die Meldung: Get latest Quicktime. Ich habe aber die jüngste Version. Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung dafür?
Ich sitze hier übrigens gerade an einem Laptop, falls das wichtig ist: IntelCore Duo Prozessor, 2 GB Ram, Win Vista. Eigentlich sollte das alles fluppen. An der Leistung kann es nicht liegen.
EDIT: Hat sich erledigt. Das Problem war entweder der Pop-Up-Blocker oder ein Programm in der Taskleiste, das im Hintergrund mitlief. Nachdem ich die meisten Programme ausgeschaltet habe und den Pop-Up-Blocker deaktiviert habe, laufen die Trailer. Und dafür habe ich nun 30 Min. online nach einer Lösung gesucht . Ist aber auch eine irreführende Fehlermeldung *ts, ts* .