Benutzt den jemand von euch und hat ähnliche Probleme?
Ich ziehe ihn aus diversen Gründen anderen Browsern vor, aber hin und wieder kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass ich hier im Forum einen Beitrag oder eine Nmail abschicken möchte und einfach auf der Startseite vom Nexusboard lande. Wiederholte Versuche bringen auch nichts, einzig mit erneutem Starten des Browsers funzt es wieder.
(Im Gegensatz zu FF oder IE kann man im Iron aber auf Zurück klicken und hat den kompletten Text noch im Eingabefeld gespeichert, so geht einem wenigstens nichts flöten. Gerade aus diesem Grund ist er für's Spiel sehr praktisch, da dadurch weniger verloren gehen kann.)
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Okay, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich den FF nicht benutze. Mal suchen, ob der Fehler bekannt ist.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other