*allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht* [f1]*schnell die letzten Geschenke einpacken geht*[/f]
Auch von mir ein frohes Weihnachten an alle!
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und gutes Durchkommen im Schneegestöber.
Auch von mir frohe Weihnachten... Lauter köstliche Dinge zu essen.
Feliz Navidad (oder Bones Festes wie man hier sagt).Hab gehoert es schneit bei euch?
Wunschgrabsteininschrift:Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ja, könnte man so sagen... mehr als 30 cm waren es über Weihnachten auf jeden Fall.Mein Fahrrad friert.
[f1]*von gar nicht so weit unten nach oben schiebt*[/f]Frohe und ruhige Weihnachten an alle Silbermonde. Von den Schneemassen aus dem letzten Jahr sind wir dies Jahr ja einiges entfernt.
Besser spät als nie.Khel, der Schlumpf und ich hoffen, dass ihr alle geruhsame Tage verbracht habt.Ansonsten einen guten Rutsch!
Frohen Weichnachten allen Silbermonden.
Igualmente. Bei 20º C aber die Stadt blinkt und leuchtet.
Ist ja nicht so, als ob es hier nennenswert kälter wäre... 15°C sind es jedenfalls auch jetzt am Abend noch.
Geniesst es. Muss im Januar wieder nach Deutschland (und dann direkt nach Winterberg), freue mich schon auf ein paar kleine Minusgrade.So mal essen und Geschenke vorher verteilen (Nettoschenker ).
Azog, so ist das, wenn man Kind(er) hat. ;-)Frohe Weihnachten auch von uns!:-)[[File:f271t294654p3373860n1.jpg|none|auto]] Mal passend zu den Temperaturen!