Die, die du unter "nicht genutzte" gepackt hast, können von meiner Seite aus eigentlich alle weg - mit Ausnahme des , bitte. Bei dem habe ich immer wieder mal ein plötzliches Bedürfnis, ihn zu benutzen.
Die der komplett inaktiven Forenmitglieder kannst du von mir aus gerne auch rausnehmen und nur noch lokal bei dir irgendwo speichern - denn diese Leute sind ja wie gesagt großteils schon seit fünf Jahren oder mehr nicht mehr hier gewesen.
Wenn du diese Smilies rausnimmst, hätten wir ja vielleicht erstmal wieder genug Platz für neue? Dann könnten wir die aus deiner letzten Zeile zumindest fürs Erste noch behalten... zumindest die und den mag ich eigentlich ganz gerne (wobei aus der letzten Zeile der von mir aus auch weg könnte, und der natürlich erst recht).