Star Wars Episode 2:
Pfui! Das ist Geschmacklos!
Wiezo?
Könnte mir jemand mal die Pointe erklären?
Nuuunnn... Der Titel heißt ja "Angriff der Clone" (oder so ähnlich). Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Clone wohl gemeint sind. In dem Fall sind die Clone einer seeeehr bekannten und beliebten Figur aus Episode 1 gemeint.
@Kheldar: tu nicht so, sonst:@rudy ersetz mal "Meeesa" durch "Michse" und du wirst erleuchtet! (Und wirst auch bereuen, dass du gefragt hast!)
Also ich find's lustig. Weiß gar nicht, was daran geschmacklos sein sollte. Du setzt doch sowieso keine großen Erwartungen in E2.
Nö. das nicht. Aber das ist einfach zu hart!
Jetzt ist der Groschen gefallen...
also ich find den trotzdem nicht lustig
Ui! *freu* Ein ganzer Film voller JarJars!!!
@SMK: Macht nix. Du bist nicht der einzige, der den nicht lustig findet. Ich allerdings...
Ich oute mich jetzt mal: Ich habe den immer noch nicht verstanden ...
WEnn ich es richtig verstanden habe, wird in E2 jemand geklont, und hier ist es eben JarJar......wie gesagt, ich fände das Klasse...
@Venarin: Hast Du E1 gesehen? Wenn ja, was hältst Du von JarJar?
Nein, den habe ich noch nicht gesehen .... *schäm, seit 2 Monaten habe ich das vor*
Dann sei nicht traurig. Dann kannst Du den Witz nicht verstehen. Selbst wenn ich ihn Dir erkläre. Schau Dir E1 an und danach noch mal den Witz. Dann solltest Du ihn auch kapiern.
JarJar ist der beste an der ganzen E1.
OKI, ich melde mich dann mal wieder.
ZitatGepostet von AditúJarJar ist der beste an der ganzen E1.
Da kann ich Dir allerdings nur voll und ganz zustimmen. Wegen dem hab ich mir den Film auch noch ein zweites Mal angesehen.