Ich hba mal wieder ein Problem. (wahrscheinlich ists mal wieder keins, ich bin wohl bloß zu blöd das Offensichtliche zu entdecken.)
Also:... Ich hab seit kurzem einen USB scanner (Umax Astra 4500) und Windows XP. Nur leider krieg ich den Scanner nicht installiert. Beim Hochfahren kommt nicht: "Neues Gerät erkannt!" oder so. Und selbst die extra für XP gedownloadedeten Treiber versagen mit dieser Meldung:
USB. Nicht hochfahren. An sich einfach reinstecken und die Frage nach dem Treiber kommt. Hast du schonmal in den Gerätemanager geguckt? Ist da irgendwo ein gelbes Fragezeichen? Ist USB richtig installiert (also steht da irgendwas mit USB und Port oder sowas?)
reinstecken, treiberfrage kommt, installieren, reboot funzt. Soweit die technik. Knall mal für das unbekannte deine Treiber rein und guck, was passiert. Wenn das nichts gebracht hat, kannst du das Ding ja immer noch...
mom. Da ist kein Frage zeichen. Es steht nur dran: Unbekanntes gerät, aber mit normalem symbol. Auerdem behauptet er, die inf`s hätten keine Gültigen systeminformationen.
Schon mal den Scanner während des Betriebs angeschlossen. Also vorher abgezogen, Rechner hochgefahren und dann Scanner angeschlossen? Bringt er das was?