Ich habe Karten für den 11.5.. Finde ich gut, denn das ist sogar noch vier Tage vor der Mitternachtspreview.
Der Film wird nicht der Bringer, aber das ist einfach klasse. (ist so einen Charitypreview, da kommen dann wohl so dumme C-Promi-Soap-Stars oder sowas, aber: 1. Es ist ein Starwars (zumindest, bis ich ihn gesehen habe) und 2. Tut man auch was gutes. Schliesslich kostet das 10€ und die Kohle wird gespendet. 3. Vier Tage vor dem offiziellen Starttermin ist einfach zu verlockend!
Was ich bisher so gelesen habe, läßt auf ein paar echt coole Szenen schließen: Ein ziemlich gute Jedi-fight zwischen Samuel L. Jackson und einem anderen soll vorkommen, und Yoda kämpft auch.
Ja, das meinte ich*ggg* Naja, der deutsche Trailer, der jetzt immer kommt macht ja nicht grade Hoffnung..der besteht ja nur aus Amidala Und außerdem hört sich die Stimme von Anakin irgendwie unpassend an, aber egal*grins*Immer noch besser als die meisten anderen Filme
Ich schätze mal, Yoda wird mit seinen mentalen Kräften kämpfen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er sich ein Laserschwert schnappt und drauf haut . Ein bisschen Herz-Schmerz mag ich und dass Anakin und Amidala irgendwie zusammen kommen, ist ja wohl klar: sonst kein Luke und keine Leah . Ich denke, wir werden mehr davon erfahren, wie der Weg zur dunklen Seite der Macht ist *schon sehr gespannt bin*.