Keine Ahnung, hab mich noch nicht so viel damit beschäftigt, aber so wie es aussieht kann man ja Runden mit Passwort anlegen und das reicht ja, wenn man zusammen spielen will. Flüstern geht mit
War ganz lustig, unser Spiel hat sich auch was gezogen, denn irgendwie gabs kein Punktelimit in dem Game. Maugitar + ich wollen morgen abend wieder spielen.
Aeh, ich habe mal ein bisschen gespielt (gamechannel) ... und bin oft rausgeflogen echt nervig. Ich suche mir mal noch eine andere Moeglichkeit. Obwohl die Leute da eigentlich ganz nett sind.
Doppelkopf. Zwei Kartenspiele, vier Spieler, keine 7er 8er (9er optional auch weg). Jeweils zwei gegen zwei im Normalspiel. Skat nicht unaehnlich. Die Paare werden nach Besitzt der Kreuzdamen ermittelt.
Hat einer beide gibt es eine "Hochzeit", d. h. er sagt an mit wem er zusammenspielen will (z. B. erste fremde Stich geht mit). Gibt auch Soli (wie Farbenspiel beim Skat) und noch andere Spielarten.
Besser als Skat (find ich). Wenn wir dass dann koennen, koennen wir uns ja an die hohen Kartenspiele wagen Bridge und Whist .