Wenn Du jetzt mit dem "..." das meinst was passiert ist, ist es das gewesen ...
Auf den letzten Metern kommt ne Order, das Michael überholen soll, was er denn auch macht. Das Publikum pfeift den "Sieger" Schumacher aus. Dem ist das wohl furchtbar peinlich, so das Baricello bei der Siegerehrung und im Interview an der Siegerposition sitzt/steht. Die Ferrari Oberen haben wohl Angst bekommen und sind zur Siegerehrung gar nicht erschienen.
Wäre das jetzt kurz vor Saisonende gewesen oder Schumi hätte nur nen geringen Vorsprung gehabt, hätte ich es ja verstanden. Aber Schumi hätte auch mit dem 2. Platz 23 Punkte Vorsprung gehabt und das im 6.? Rennen. Zumal Schumi an diesem Wochenende keine echte Chance gegen Baricello hatte.
Stallorder etc. finde ich echt mies. Jeder Stall nur einen Starter, dann ist gut. Das wuerde die Moeglichkeiten Rennen taktisch zu fahren verhindern (z. B. Einer in der Box, der Zweite nimmt die Geschwindigkeit aus dem Feld.).
Dazu mag ich den Schuhmacher nicht und der Popularitaet bei Dritten ist sowas bestimmt nich foerderlich.
Barichello ist übrigens der einzigste Rennfahrer in der Formel 1, der in seinem Vertrag ein "Siegverbot" stehen hat. Er darf nur gewinnen, wenn Schumi ausgefallen ist oder keine Chance mehr auf den Rennsieg hat ...
@valacirca, dein Bild ist ja echt gut. Aber bei dem Avatar kommt das gar nicht zur Geltung. Nirgends eine Sichel gefunden, so glitzernd? Waere doch nett und passt auch besser zu dem Sign of Fate.
Ich habe ewig rumgesucht, aber leider nix gefunden... was mich an den kleinen Bildern so stört ist, dass sie so verzerrt sind. Insofern hätte ich schon ganz gerne da was anderes... Ich könnte ja mal auf einer Tolkienseite suchen. Aber die Chance ist doch recht gering...
Langsam entwickelst Du Dich zu meinem PR- Berater, habe ich das Gefühl...
1. Es geht in der Formel 1 um verdammt viel Geld. 2. Es geht in der Formel 1 um verdammt viel Geld. 3. Es geht in der Formel 1 um verdammt viel Geld. 4. Wer Weltmeister wird, bekommt am meisten.
Wobei man aber anmerken muss, dass es Schumacher selber auch peinlich war, und er glaub ich nicht mit der Stallorder einverstanden war bzw. ich denke sie haben ihm gar nichts gesagt, sondern nur Barrichello er soll bremsen. Schumacher sah bei der Siegerehrung auf jeden Fall so aus, als sei er mit der Entscheidung nicht einverstanden gewesen.
Geht ja nicht so sehr gegen Schuhmacher, sondern gegen die zwei Fahrer pro Stall. Wer da murksen kann, der macht es eben.
Wobei ich die Beschwerden der anderen Rennstaelle nicht verstehe, die haetten es wahrscheinlich auch so gemacht. Aber der Publicity Schaden ist (hoffentlich) gross.
Das stimmt, ich habe selten einen so betrübten "Sieger" gesehen.
IMHO wird Schumi (leider) auch ohne die geschenkte Punkte heute Weltmeister werden, dazu ist die Überlegenheit zu groß. Hätte es heute nicht so viele Unterbrechungen gegeben, wäre nach Hochrechnungen sogar der 3.!! von den beiden Ferraris überrundet worden ....