Ich will mir nun demnächst auch einen DSL Anschluß gönnen. Nun zu meiner Frage:
Wie findet ihr das Angebot von 1&1?
Folgendes ist hier zu beachten (Quelle: einsundeins.de):
Sensationell günstig: Im Rahmen der großen DSL-Initiative 2002 kosten alle DSL-Modems bis zum 30.06.02 bei 1&1 nur sagenhafte 19,90 EUR statt 149,- EUR bzw. 199,90 EUR (UVP des Herstellers)! Außerdem profitieren Sie bis zum 30. Juni vom günstigeren T-DSL-Einrichtungspreis der Deutschen Telekom, der sich ab 01.07.02 um 23,38 EUR erhöht!
1&1 Internet DSL 100 Für alle, die mehr wollen: Wenn Sie Tag für Tag etwa 3 Stunden im Internet surfen, kommen Sie mit 100 Freistunden pro Monat locker hin! Für jede weitere Minute zahlen Sie nur 0,5 Ct./Min.!
Außerdem: - 1 .de Domain - 100 MB Speicherplatz für die HP - Basis-CGIs, Statistik, Grafikarchiv - E-Mail - 100 MB Speicherplatz für VirtuSafe (Online-Datensicherung) - 100 MB Speicherplatz für VirtuDrive (Virtuelle Festplatte)
Also ich würde mit 100 Stunden/Monat locker wegkommen, daher scheint das Angebot rellevant. Was meint ihr?
also wenn du nicht (so wie ich manchmal) spiele im internet spielst - und die können manchmal ja wirklich etwas länger dauern (bis zu 11 h durchgehend ) würde sich der anschluss lohnen also von mir : 2 daumen nach oben
Aeh, ich will mich einfach nicht auf irgendeine Stundenzahl festlegen lassen, deshalb habe ich die Flat hier. Allerdings bin ich auch entsprechend "fluessig". Dabei das was ich jetzt hier fuer den Monat ausgebe ... habe ich frueher locker an einem Abend versoffen.
Dabei ... aeh, deine Ansaetze einen Selbstgespraechsthread zu eroeffnen finde ich unterstuetzendswert ... da gab es schon einmal welche ... leider kam es nie zu der gebuehrenden Wuerdigung ... .