Jo, bei Carmen koennte ich vielleicht noch mitreden oder auch bei Aida.
Aber der grosse Opernfan bin ich nun auch wieder nicht. Habe einige Lieder, die ich mir doch manchmal ganz gerne anhoere. Z.B. der Gefangenchor aus Aida oder aus der Operette Zar und Zimmermann: Es steht ein Soldat am Wolgastrand.
Ja, Maria ist so richtig schön zum Mir gefällt's auch gut.
Ich mag aber Tonight am liebsten. Und Sometimes. Und und und... Ich habe es mal im Nat.theater gesehen, es war auf Deutsch, alle haben sehr gut gesungen, doch waren Tony und Maria uralt und... hm, korpulent.
Bei mir ist es schon laenger her, dass ich die Westside Story gesehen habe. Allerdings nur im Fernsehen, aber Tony war damals ein ganz gutaussehender Typ gewesen. Sie haben sich die Muehe gemacht und wirklich eine Hispanic Gruppe dafuer engagiert.
Musicals sind auch klasse. Phantom der Oper ist absolute Weltklasse! Ich hatte das Glück, ganz früh drin gewesen zu sein, als Peter Hoffmann noch sang. *schwärm*
Ich liebe Musicals . Rocky Horror Show ist geil. Vergesst nur nicht, den Reis aus der Tüte zu nehmen, bevor Ihr ihn werft .
In einer Oper war ich noch nie, wollte aber immer schon mal "Madame Butterfly" sehen. Da habe ich mal einen Film zu gesehen. Das gute daran war, dass die Musik untertitelt wurde und ich auch verstanden habe, worum es ging .