Komm, sag mir, dass Du das große Bild unten verändert hast, bitte. Der Bär sah vorher anders aus. Er hatte die Zunge nicht so weit draußen und die andere Hand oben, glaube ich. Auf seinem Pulli stand auch nicht Creed, sondern irgendwie "by me" oder so...
Spinne ich jetzt Frag' mal Szordrin, wann er mein Bild ausgetauscht hat Aber, *vala an die stirn fühl* könnte auch ein sonnenstich sein. Fieber ist auch eine Nebenerscheinung.
@ Vala Mir ist in der letzen zeit nichts aufgefallen und das creed steht da schon ziemlich lange (das weiss ich ausnahmsweise mal genau ). Aber ich bin ja schon im Bett
Doch schon... hilfe. Ich schaue den Leuten immer in die Augen. Und trotzdem wusste ich die Augenfarbe meines letzten Freundes erst nach zwei Monaten... Ich merke mir nur die Gesichtsausdrücke. Daher wundert mich auch, dass ich Dein "neues" Bild erst jetzt bemerke...
Nein, das waren sowieso erschwerte Bedingungen. Ich merke mir aber so gut wie nie die Augenfarben. Nicht mal von meinen Lieblingsschauspielern. Ich achte auf ganz andere Dinge...
Och nö. Ich lache mich nur wirklich teilweise kaputt. Also nicht schlimmes. Wenn ich eine Webcam hätte, wäre die wohl die langweiligste. (Außer mein Hund.. ne, das würde nun zu weit führen)