Ich versuche jetzt schon seit Februar (!) meine Mitgliedschaft bei lycos zu kündigen. Einmal haben sie mir eine mail geschrieben, in der sie mich gebeten haben, ihnen alle bei der Anmeldung von mir angegebenen Infos zu schicken. Das habe ich dann gemacht, seitdem kam keine Reaktion mehr. Ich habe schon mind. vier mails dahingeschickt, das kümmert die gar nicht! Ist das irgendwie so üblich, dass die einen so zappeln lassen???
(@Szordrin: Gründen wir den Anti- lycos- Fanclub? ))
Ich habe die gleichen Probleme mit dem Kundenservice von T-Offline --> unter schnellstmoeglicher Bearbeitung verstehen die z. Zt. (schaut auf den Kalender) 19 Tage ... OHNE irgendeine Reaktion ... , trotz "Erinnerung" ... scheint in der Branche ueblich zu sein.
Nicht unbedingt. AOL hat meine Kündigung nach 1 Woche bestätigt. Aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Aber was meinst du mit Lycos kündigen? Freemail, Webspace oder ISP?
Ich möchte den Freemail Account nicht mehr. Ich weiß, kostet nichts, aber ich will es trotzdem nicht. Nur scheinen die bei lycos was dagegen zu haben...
Ich wollte ja ein Forum bei Lycos aufbauen, da hatte ich als ALtkunde noch 100 MB, das lief eig. auch seit März, musste mich nur etwas mit php und mysql fit machen.
Nun ja, jetzt haben sie mich gekickt und ich kann mich nicht mehr neu anmelden (Webspace) hätte dann sicher auch nur noch 50 MB.
Das reicht ja vorne und hinten nicht, ich weiß zur Zeit echt nicht, wie es ab November mit dem Forum weitergehen soll.
Der Service und die Verfügbarkeit sind mir keine 120 DM mehr wert.
Generell haben mir Lycos und Konsorten gründlich den Spaß verdorben, hatte es nach meinem letzten Thread mir nochmal überlegt, aber nun gehe ich wohl HPmäßig ganz offline!
@Szordrin: All-inklusive.com ist vom Webspace her nicht schlecht. Schau dich mal nach dem Webstart-B-Paket um. ISt mir auch schon von einigen Seiten geraten worden. Kostet im Monat nur 3.95 Euro. P.S.: Danke nochmal für den GB-Eintrag.
Soweit ich weis, wird der Freemail-Account bei Lycos automatisch nach ? Wochen/Monaten gelöscht.
Ja, also Puretec muss wirklich mies sein. Tja, es ist wirklich schwer was richtiges zu finden. Anbeiter gibt es zwar viele, aber der Service ist bei vielen nur Nebensache.
Host-Europe erlaubt z.B. keine Foren auf dem Space.
Andere machen wegen der Zugriffe Streß, wieder andere haben keine Trafficbremse, d.h. du hast dann möglicherweise zu deinem Spacepreis nochmal den 4-5 fachen Betrag wegen Traffic und kannst das überhaupt nicht kontrollieren.
Hhhm. Bei Traffic ist es wirklich schwer. Mal wird die Seite oft besucht, dann wieder nicht. Am Besten macht man alles selbst. (Server) Aber das muss man auch erst mal können Und alleine ist es sowieso schwer irgendwas größeres zu machen.
Genau so ist es mit den Preisen für's surfen Aber zur Zeit stagniert so ziemlich alles. Ob es nun Dienstleistungen im Inet oder der Arbeitsmarkt () ist.
Also, was habt ihr gegen Puretec. Mein Webspace liegt bei Puretec und ich bin sehr zufrieden. Trotz vieler Bilder/Grafiken auf beiden meiner Seiten geht das ratzfatz das Laden und Serverausfälle hatte ich bis jetzt noch keine wie jetzt bei Lycos z.B.
Soviel ich weiss liegt auch das Nexusboard bei Puretec und es hat oefters Ausfaelle und sehe sehr lange Ladezeiten. Wirklich nicht toll fuer Modembesitzer sich dann hier am dem Board abzuquaelen.
ZitatGepostet von alustriell Also, was habt ihr gegen Puretec. Mein Webspace liegt bei Puretec und ich bin sehr zufrieden. Trotz vieler Bilder/Grafiken auf beiden meiner Seiten geht das ratzfatz das Laden und Serverausfälle hatte ich bis jetzt noch keine wie jetzt bei Lycos z.B.
Gruss
Schrieb ich doch oben, die meckern gerne wenn man ein Board bei ihnen hat. Wenn/weil es zuviele Zugriffe auf die Datenbank gibt.