... falls Euch mal langweilig ist, Ihr eine gute Ausrede braucht oder was auch immer. (Unter anderem sehr informativ, wenn auch etwas ungemütlich gestaltet.)
Kennst du den Film "Leaving Las Vegas"? Dafuer hat der Nicolas Cage den Oskar bekommen. Fuer die ergreifende Darstellung eines Menschen der sich zu Tode gesoffen hat. Im gleichen Jahr hat der Juhnke einen Film mit aehnlichen Inhalt gedreht, im Gegensatz zu Cage nimmt man dem das echt ab (klar, war ja in dem Sinne auch keine Rolle ). Aber jetzt ... voellig weggesoffen die Zellen ist schon hart.
Dabei hat der in den letzten Jahren gar nicht so schlechte Filme gedreht (klar der Entertainer und sein "Verruecktes Paar" waren unertraeglich) aber z. B. der Papagei ist echt gut.
Denke mir, dass der auch einige zu dem Thema von sich geben koennte ... so ganz im Stile von D. M. etc.!
Leaving Las Vegas kenne ich, finde ich aber nicht so toll. Naja, und Juhnke ist auch nicht unbedingt mein Fall. Ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht.
(Und dass Martin Alkoholiker war, war mir auch neu. Darf ich mir mal kurz "Deinen" Smiley ausleihen? )
Na Dean hat doch das Bild des Alkoholikers gepraegt, ... locker mit einem Bourbon singend auf der Buehne ... Stewart Granger hat sich meines Wissens auch zu Tode gesoffen ...