Kann irgendwie nicht sein, wenn was in zusammenhang mit BW oder Rüstung schiefgeht, taucht in erster Linie immer dieser Mann auf...unglaublich. Wenn der damals Kanzler geworden wäre, würden wir und sicher im dritten weltkrieg befinden oder ärmer sein, als Namibia!
Wie kann er sich nur hinstellen uns sich verbürgen? da hat sich powell (der weiss davon natürlich, wenn er nicht genauso inkompetent ist) sicher kaputtgelacht!
Erst das mit den Fotos (ich schicke meine Leute in den Krieg und lasse mich beim Planschen mit meiner Tussi ablichten. Also ob die Soldaten keine frauen (und kinder) hätten) Dass sein eigener Führungsstab nicht sonderlich viel von ihm hält, ist auch schon mehrfach gerüchteweise an die Öffentlichkeit gesickert und einmal auch verdammt deutlich.... Dann der reinfall mit den Airbussen...und so weiter und so weiter...
wenn nicht stoiber vor der tür stehen würde, würde ich rot/grün bei der Wahl einfach nur versenken!
Scharping ist definitiv einer der dümmsten, die ich jemals gesehen hab. Allein die BW-Sache ist eine einzige Frechheit. Und dann auch noch seine Art, wie er redet. Eeeeeiiiiiinnnnnfffaachhh nnuuuuurrrr zuuuuummmm koooootzzeeen. Man schläft schon ein, wenn man ihn sieht.
Hmm...darum gehts ja nicht. Der soll dich ja nicht unterhalten. Aber ein minister, der auf einer Pressekonferenz die geheime Route ausplaudert, auf der seine Leute in ihr Einsatzgebiet kommen sollen, ist schon nicht sonderlich toll. Wenn sowas mal vereinzelt vorkommt, ist das ja noch ok (jeder macht fehler). Bei ihm sammelt sich das bloß alles irgendwie.
Ich gehe da eher nach Instinkt. Und mein Instinkt sagt mir, dass ich Scharping nicht leiden kann . Um jedoch so tolerant zu sein, wie ich immer tu, bemühe ich mich ja, nicht alles im Vorfeld, was aus seinem Mund kommt, gleich schlecht zu machen. Allerdings, wenn ich dann Zeitung lese, bestätigt sich mal wieder, dass mein Instinkt recht hatte .
Das kann er nicht, weil der Scharping in der SPD noch leute hat, die an ihn glauben (immerhin war er mal kanzlerkanditat!) Das heisst, dann macht Schröder sich das parteileben schwer...
Ich sehe zumindest im Augenblick niemanden, der diesen schwarzen Fleck auf der Weste uebertuenchen koennte.
Mhhhh. Wer ist da denn gut, mir faellt im Augenblick eigentlich keiner mehr ein! SO schlecht war das bisher aber echt noch nie. Noch nicht mal mehr ideologisch ist da was gebacken ... traurig !