Dann wolln wir mal wieder...
Glückwunsch Valacirca!
mit den farben hab ichs net so aber [f3] Herzlichen Glückwunsch vala [f3]
Happy Birthday Vala!!!
von mir auch: Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday, liebe Vala!
Danke Euch allen!Ich komme grade von einer kleinen Motorradtour und mir geht es einfach guuuuuuuuuuut...*kalte Getränke ins Forum stell* Wer will ein Eis? Kekse? Salzstangen?
Au ja Eis!
Da siehst Du mal, wie an die Forums-Mitglieder gedacht wird. Sich einen richtig kalten Eistee schnappt und mit Vala
Kalte Getränke sind sehr gut!! Danke! *freu*
*mal kurz reinspitzt*@all:@Aditú& Kheldar: Danke für die Karte! Ich hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit, mich deswegen zu bedanken --> Geburtstagsstress. *sich wieder ins Getümmel wirft*
Mpf! Kaum kommt man tagsüber mal nicht ins Inet, verpasst man alles. Aber auch von mir erstmal:
Auch ich wuensche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Hier mal ein Link dazu:(koennte eventuell ein wenig dauern, aber das ist ja auch das tolle an geschenken, dass man sich immer schoen freuen kann )--> Happy Birthday! <--
last but (ich hoffe) not least:
Auch von hier die besten Wuensche ... !Sieht gut aus Chedala !
*snief* Danke... Besonders an den Drachen wegen des tollen Geschenks... ist total lieb von Euch... (Man merkt, dass ich wohl nicht mehr ganz nüchtern bin, werde sentimental...)War ein schöner Geburtstag, jetzt kann der 20ste getrost kommen...