Auch tauchten dabei einige Fragen über das Thema Webdesign auf. Wenn also jemand Bedarf hat sich etwas über Webdesign zu unterhalten, der kann diesen Thread gerne nutzen.
ZitatGepostet von Aditú Die erste Gruppe ist andersfarbig als die anderen Gruppen, oder? Ich kann jetzt alle Gruppen lesen.
Ich denke die 1. Gruppe ist die Testversion, ob Du bei Dir jetzt die Tabellen besser erkennen kannst. Die anderen Gruppen sehen genauso aus wie gestern abend.
Hhhm, dann liegt es wohl an Opera, das der die Farben nicht richtig interpretiert. Bei deinen Screenshots war ja nur der Inhalt des Browserfensters schwer zu erkennen. Und bei Internet Explorer funktioniert es.
Sorry, Kheldar, aber vorher konnte ich wenigstens ein bißchen was erkennen. Ich bin Dir ja dankbar, dass Du mir hilfst und ich habe es ja gar nicht böse gemeint, sondern nur als Tatsache festgestellt. Sei wieder lieb!
@Caro: Kheldar benutzt auch Opera und bei ihm funktioniert es.
ZitatGepostet von Aditú Sorry, Kheldar, aber vorher konnte ich wenigstens ein bißchen was erkennen. Ich bin Dir ja dankbar, dass Du mir hilfst und ich habe es ja gar nicht böse gemeint, sondern nur als Tatsache festgestellt. Sei wieder lieb!
Eine der besten und ausführlichsten Referenzen über die Programmiersprache HTML. Zusätzlich beschäftigt sich die Seite auch mit CSS (Cascading Style Sheets) und Java Script. Eine Offline-Version (Größe = 7.185.598 Bytes)bieten die Leute dort auch an. (http://selfaktuell.teamone.de/extras/download.shtml)
Hhm, Moment. Venarin und ich haben es so ausgemacht, das die Updates die ab heute gemacht werden immer hier erscheinen. Wäre es möglich diese Seite als Kernseite für das Tippspiel zu nehmen Weil die Seite jetzt hat mehr oder weniger was damit zu tun.