*schnieeeeef* *nies* *kratz und juck* *noch Mal schnief* Leidet sonst noch jemand unter Heuschnupfen hier??? Ist ja nicht zum Aushalten. Dabei habe ich mir dieses Jahr rechtzeitig meine Medikamente besorgt . Erst meinte mein Arzt, er gäbe mir nur 7 Tabletten, damit ich eine Woche lang testen kann, ob ich damit klar komme. Alles lief glatt und ich hatte nicht die mindesten Beschwerden. Daraufhin habe ich mir die Sommerpackung von 50 Tabletten besorgt - nur helfen die Dinger jetzt irgendwie nicht mehr so gut. Und der Sommer hat gerade erst angefangen . Irgendwelche Leidensgenossen hier draußen?
Ja, theoretisch sollte ich unter Heuschnupfen leiden und hin und wieder niese ich auch mal und mit juckt die Nase, aber *klopft auf Holz* zum Glück ist er nicht richtig ausgebrochen.
Ich bin ja auch hochgradig gegen meine Miezekatzen allergisch und merke zum Glück nichts davon.
Das frage ich mich auch. Aber ich bin froh, dass es so ist.
Theorie: Aditú überlegt sich Miezekatzen anzuschaffen und geht zum Onkel Doc zum Allergietest (von früher mit Neurodermitis vorbelastet ). Ergebnis: Alles rot und dick, sprich, ich bin gegen viele Gräser, Nüsse, einige Gewürze, ... und gegen Fell und Federn (sprich alle Tiere) allergisch. Praxis: Klein Aditú geht zum Tierheim und holt sich trotzdem zwei Kater und - nichts. Frühjahr und Sommer ist zum Glück auser Niesen hin und wieder mal gar nichts. *klopft nochmal auf Holz*
Wenn, weiß ich von nix. Hin und wieder muß ich zwar mal niesen aber so richtig Heuschnupfen schein ich nicht zu haben.
Und zum Allergietest werd ich nicht gehn. So lange ich nicht weiß, dass ich gegen was allergisch bin, gibt es auch keinen Grund für mich allergisch zu reagieren.
Ich hab mal einen allergietest gemacht und bin gegen absolut NICHTS allergisch - falsch das hugo boss deo, das hat mir meine oma geschenkt.... jetzt kann ichs gar nicht brauchen, da juckts nachher immer so... der test is gacke...
Ich bin gegen so viel allergisch, dass ich schon wieder vergessen habe, wogegen ich alles allergisch bin . Zum Glück nicht gegen Bienen, das könnte echt übel ausgehen. Aber dafür bin ich auch gegen Hunde, Pferde, Katzen etc. allergisch. Nur bei meinem Kater habe ich das auch noch nie gemerkt. Sitzt man aber dagegen eine harmlose Stunde im Garten ist es Essig mit dem Wohlfühlen. Ich finde das hundsgemein .
@SMK: Die testen nur gegen die Grundsubstanzen und die häufigsten Sachen. So spezielle Sachen wie ein einzelnes Deo ist bei solchen Test nie dabei. Aber da kann ich auch mit dienen: Wasserempfindlichkeit, Allergie gegen Schweiss und Deos jeglicher Art.
Okay, die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber was ist denn Wasserempfindlichkeit? Man sollte doch annehmen, dass Wasser von Zusätzen befreit ist - mal von der Filterung und Reinigung abgesehen.