Sorry aber mich beschleicht das Gefühl, dass im Moment einige (ich eingeschlossen) kräftig am Rad drehen.
Caro und Llial fauchen sich immer wieder an, Aditú und Szordrin treiben sich gegenseitig zur Weißglut, in schöner Reglemäßigkeit zoffen sich Llial und Szordrin, Chedala reagiert hin udn wieder überzogen auf harmlose Aussagen (oder war das nichtso ernst, Chedala? ) und das Niveau des Forums sinkt langsam aber sicher.
Zu letzerem muß ich Szordrin zustimmen (auch wenn Du Deinen "Zähl-Thread" etwas zu ernst nimmst ) und auch eigene Schuld eingestehen. Aufgrund der "Bitten" zweier Forumsmitglieder hab ich wieder angefangen verstärkt nach Doppeldeutigkeiten zu suchen und scheinbar damit auch andere angesteckt. Doch während der Rest "Abmahnungen" bekommen hat, wurde ich in Ruhe gelassen, was zur Folge hatte, dass ich anderenorts überzogen habe und nun den Ärger habe.
Aus einem längeren, zum großen Teil wenig konstruktiven Gespräch gestern Nacht hab ich die Konsequenzen gezogen und beschlossen mich in Zukunft wieder etwas zurückzunehmen.
Vielleicht gelingt es den anderen ja auch, durch vernünftige Gespräche ihre Differenzen endlich mal zu klären und vielleicht schaffen wir es sogar, die Posts, die unter die Gürtellinie gehen wieder etwas einzudämmen. Hin udn wieder ist's ja ganz lustig aber als Dauerzustand taugt es nicht.
Wenn es nicht ein paar vernünftige hier noch gäbe, würde ich mir echt Gedanken machen.
In dem Sinne... Lasst uns wieder zu dem zurück kommen, wo wir mal am Anfang waren und wo wir Spass hatten, ohne uns gegenseitig anzufauchen.
Wieso nehme ich meinen Thread zu ernst? Ist es wirklich so egoistisch, in diesem Thread, etwas Anstand zu fordern. Es ist momentan das EINZIGE was unsere Sehnsucht etwas mildert, aber scheinbar ist das wirklich zu eigennützig.
Das Ot hat über 300 Beiträge und man könnte für seine Späße ja einen eigenen aufmachen, aber das ist natürlich zuviel verlangt.
Es gibt Menschen, die haben nicht die Möglichkeit sich am WE in schöner Regelmäßigkeit zu sehen, denen bleibt nur sowas, da müssen sie natürlich sowas dulden.
Das mit Aditú klärst Du am besten mit ihr. Auf Wunsch liefere ich Euch beiden auch Boxhandschuhe und spiele den Ringrichter.
Zu Deinem Thread: Natürlich ist es Dein Recht, da Anstand zu fordern. Aber ich habe die bisherigen "Abweichler-Posts" nicht unbedingt als so schlimm angesehen. Und auch Aditús -Post war doch eher lustig und harmlos. Er war an mich gerichtet und spassig gemeint. Warum ich glaube, dass Du ihn zu ernst nimmst, werd ich nicht in der Öffentlichkeit erklären. Das könnte ich Dir auf Wunsch nur unter vier Augen sagen, weils sonst keinen was angeht.
Ich habe genug Anteil an dem Müll, der z.Zt. hier läuft. Ich nehm mich da bei meiner Kritik nicht aus. Aber ich hab das Gefühl, wenn wir so weiter machen, endet das ganze früher oder später in einer Katastrophe.
ZitatGepostet von Kheldar Ich habe genug Anteil an dem Müll, der z.Zt. hier läuft. Ich nehm mich da bei meiner Kritik nicht aus. Aber ich hab das Gefühl, wenn wir so weiter machen, endet das ganze früher oder später in einer Katastrophe.
Das gleiche kann ich auch von meiner Person sagen. Was bei mir vielleicht noch ein bisschen schlimmer ist, dass ich noch nicht so lange hier bin und gleich mitgemacht habe.
Was die Katastrophe angeht, von der Kheldar spricht, ich habe auch ein bisschen Angst, dass es in einem irreparablen Schlamassel endet, wenn sich nicht schnell etwas ändert.
Ähm... Sie hat mich drauf angesprochen und dazu hat sie ja wohl auch ein Recht, oder?
Ich hab meine Meinung gesagt. Mehr werd ich mich nicht dazu äußern. Ich hoffe, das hier alle ihre Differenzen(?) vernünftig klären und wenn nicht, so können sie mir auch nicht mehr leid tun, wenn es wieder Ärger gibt.
Inzwischen sind wir hier auf Kindergarten-Niveau angelangt. Und ob Dir der Smilie jetzt passt oder nicht, es ist z.Zt. zum .
Ich bin normalerweise ein Mensch, der Konflikten nicht aus dem Weg geht, aber das hier ist mir einfach zu lächerlich. Entschuldigt bitte, aber es ist so.
Ich bin der Meinung wenn jemand nicht mit mir kann, hat er Pech gehabt, ich habe es nicht nötig, mich selber zu ernst zu nehmen.
Für mich ist das Thema durch, ich habe keine persönlichen Probleme mit irgendeinem Member.
Ich habe Probleme damit, wenn man sich über eine meiner Bitten hinwegsetzt und dann so tut, als wäre die Welt untergegangen, wenn die Konsequenzen kommen, die vorher bekannt waren.
Ich habe den Zählthread gelöscht und damit ist die Sache erledigt.
Llial ist auf eigenem Wunsch nicht mehr länger Mitglied in diesem Forum. Das finde ich sehr schade und ich habe andere Sachen über die ich nachdenken muss.
Mir fällt nur auf, dass manchmal ernste Threadthemen abdriften in "Spaß". Das find ich schade. Ansonsten fällt mir nichts auf, aber ich les auch nicht jeden Thread.
ZitatGepostet von Turgon Mir fällt nur auf, dass manchmal ernste Threadthemen abdriften in "Spaß". Das find ich schade. Ansonsten fällt mir nichts auf, aber ich les auch nicht jeden Thread.
Aber die Maßnahmen, die ergriffen werden bereiten mir schon etwas Kopfzerbrechen. Warum man ein Problem nicht lösen kann, wenn es im Raum steht, Missverständnisse nicht klärt und so weiter. Wenn jemand mich falsch versteht, mich nicht mag oder sonstwas kann er mir das gerne sagen. Das ist ein Angebot und keine Bösartigkeit von mir und auch nicht auf irgendjemanden gemünzt. Sonst wird doch auch alles ausdiskutiert und jeder hat seine Meinung. Warum muss es erst so eskalieren?