"Nikita" hat halt so einen Hauch von Tragik (finde ich zumindest). Clint hat so etwas ähnliches vielleichht mit "Erbarmungslos" erreicht, aber da das zwei sehr verschiedene Filme sind, lässt sich das nicht wirklich gut vergleichen . Kennt jemand "Leon - der Profi" (mit einer sehr jungen Natalie Portmann) ? Der Film war auch einfach nur Klasse .
Assassins war auch gut ... stimmt, vor allem das Stallone nicht so eindimensional gespielt hat .
Dabei, sowohl Nikita als auch Leon unterscheiden sich durch die "franzoesische" Komponente (finde ich) ..., die hat es einfach in sich ! Ich find es toll, fast eine lueckenlose Fortsetzung von "Z - Die Wahrheit" oder "I wie Ikarus" beide mit Yves Montand ... geniale Filme!
Najo Nikita ist jetzt auch zu Ende werd denke ich wohl mal noch nen bissen Matrix gucken oder so und den richtung Koje verschwinden *sich im Dunkeln von dannen schleicht*
Ich bin auch eher ein Nachtmensch (äh, wenn ich ein Mensch wäre). Das Problem ist nur, dass ich mich zu bestimmten Zeiten an meine Umwelt anpassen muss... Ich hasse Anpassung. Aber es geht manchmal nicht anders.
Sogar Drachen schaffen es, sich in menschliche Form zu bringen (sie könnten theoretisch dann sogar Motorrad fahren), dann sollte ich das wohl auch hinkriegen.