So wie es im Moment aussieht werde ich während meines Praxissemesters kein I-net haben, zumindest nicht in meinem Zimmmer. Ich hoffe, daß ich von der Firma aus ins I-net darf, damit ich zumindest das Spiel weiterspielen kann.
Oh, dann kannst du ja mit den Schafen ueber die Heide ziehen ... Aber Heidschnucken gibt es erst wenn du wieder weg bist und die Heide wieder blueht ...
Wie kommst du hin? Auto, Bahn oder faehrt dich Rhellana jeden Morgen ?
*hüstel* Ich bin mir sicher dass du nicht mit mir fahren wollen würdest, selbst wenn ich fahren könnte*ggg* Irgendwie bezweifele ich, dass ich das jeh lerne
Autofahren --> alles nur Uebung, fahr die ersten zwei Jahre viel, der Rest gibt sich ... oder fahr eine Woche in Kairo, Istanbul oder Thessaloniki ... !
Ja, Rom ist echt gut, vor allem als Fussgaenger, der Verkehr "fliesst" um einen rum, wenn man die Strasse ueberquert (sollte er zumindest ) ... Thessaloniki, die Stadt mit der geringsten Toleranzgrenze beim umschalten von Rot auf Gruen ... HUPP, nerv! Und Kairo ist sowieso unter aller Kanone. Da ist jetzt Anschnallpflicht , das sieht dann so aus, dass hinter dem Fahrer einer auf dem Ruecksitz die Gurte festhaelt !