Hi!Also, für einen Geschichten-Thread hab ich heute mal eine Karte zusammengebastelt und wollte hier einfach mal fragen, wie sie aussieht und was man evtl. besser machen könnte http://mitglied.lycos.de/carom2/smile/nexus/other/karte.jpgcu Caro
Gashok, Prem! => Aventurien? *grübel* Einen Maßstab würde ich noch einfügen.
Also sieht doch schon ganz gut aus *lob* Verbesserungsvorschläge ?Hm fallen mir gerade keine ein
Sieht echt schon gut aus ... nur (wegen der Geschichte):1. Mach vielleicht noch Wege rein ...2. Ruecke Fanta an die Bucht ran, ist ja ein Fischerdorf, dafuer ein bisschen weit vom Wasser weg.
Sieht klasse aus ... tja, wenn man bloß auch mal 'ne gute Software fände!
Ja Wahnsinn! Sieht wirklich klasse aus.
Software? Naja Photo Shop oder Photo Impact tun's auch. Vielen dank für die Anregungen
ZitatGepostet von VenarinGashok, Prem! => Aventurien? *grübel* Jep, ich gebe es zu, ist Aventurien Einen Maßstab würde ich noch einfügen.
Die Karte dient eigentlich nur zur Orientierung, also wo was liegt, also lasse ich den Maßstab erstmal weg - Fanta wird noch etwas an die Küste gerutscht und- Wege werden noch eingezeichnet
Sorry, ich vergaß gestern zu erwähnen. Sieht wirklich gut aus.
ZitatGepostet von CaroMJep, ich gebe es zu, ist Aventurien
Kann ich mich ja doch noch an was erinnern, nur die anderen Dörfer sagen mir nichts mehr ...
Danke Die Namen sind ein Mix aus Getränkemarke, DSA und Fantasie
Ist klasse!
Dankeschön
Sehr hübsch - noch nachträglich
Sieht klasse aus, aber was ist das für eine dicke gestrichelte Linie zwischen......oh, ok, wahrscheinlich Grenze, oder? Wirklich super!!!
Danke an alle. Und die gestrichelte Linie ist eine Grenze, genau