Staun wir heissen jetzt anders!? Ach, das ist einfach zuviel für meine Nerven.
Ich war auch etwas überrascht.
Vielleicht war das mit den Adminrechten doch keine so gute Idee.
Sorry, aber das UR hängt mit zuviel zusammen, dass ich momentan nicht "verkrafte". Außerdem war das UR Bestandteil der UR Seite und die steht nur noch pro forma im Netz, damit uns nicht wieder die Bilder gekillt werden.Lycos melde ich heute auch noch ab.
Silbermond finde ich ziemlich schön. Es ist zwas was anderes als das vertraute Unterreich, aber *seufz*, ich verstehe Dich schon...
silbermond is auch gut. Ich kanns auch verstehen...
Na ja vala, nun musst du nicht mehr in die Tiefen hinab, sondern zum Silbermond hinauf, passt doch bei dir besonders gut. Neager:
verdammt dann müssen wir unsere Erdlöcher jetzt wohl in Mondkrater umbauen. Auch lustig.
Stimmt, recht praktisch für mich. (Muss ich jetzt für die anderen Shuttlesternschnuppen organisieren?)
Wäre nicht schlecht.
wenn ich hier mal so dumm fragen draf, was bist du überhaupt für ein "Wesen" Vala?
hey, Admin! Den namen werde ich dir klauen!
ZitatGepostet von Chedalahey, Admin! Den namen werde ich dir klauen!
Bitte, das ist der Name, auf den sich die Member (also viele) geeinigt haben, er sagt eig. nichts und das ist das tolle.Aber eins hat er, er symbolisiert diese Community doch gut, eben weil die Mehrheit ihn gewünscht hatte.
@Neager: Das ist schwer zu erklären, genaugenommen habe ich gerade eine Frage dazu im BG2 dazu gestellt, um festzustellen, ob ich mich total auf dem Holzweg befinde... Ich habe ja meine eigene Interpretation... aber das wann anders.
Ein neuer Name, und ich hatte schon gedacht mich verirrt zu haben
Jetzt hat auch der Ork den Weg gefunden ... *Jubel* !