Der Sendersuchlauf ist ja bei unsrer Anlage zum Glück vollautomatisch. Das einzig störende ist dann die 400 nutzlosen (französischen, spanischen, italienischen, arabischen, polnischen,...) Sender wieder aus der Liste zu kippen.
Aber es hat sich nicht gelohnt. Ich hatte gehofft, dass ein guter Sender neu drin ist oder Tele5 auch per Digi-Sat übertragen wird. -> Fehlanzeige.
@ Kheldar: 400 nutzlose Sender ... hmmm ... da hast Du sicher auch ne Zeit bei gesessen. Hätte man da nicht die guten besser per Hand suchen können ... *grübel*
@ Aditù: Hatten wir das?? *nachdenk* Ich habe keine Ahnung, was da noch kommen kann,ist nicht mein Fachgebiet.
@Venarin: Das ist ne Digital-Anlage. Z.Zt. kann man damit fast 1.500 Sender empfangen. Meinst Du nicht, dass sich da eine Suche per Hand noch aufwändiger gestaltet!?
ZitatGepostet von Venarin @ Kheldar: 400 nutzlose Sender ... hmmm ... da hast Du sicher auch ne Zeit bei gesessen. Hätte man da nicht die guten besser per Hand suchen können ... *grübel*
Eine Frau sicher, aber ein Man...
Zitat@ Aditù: Hatten wir das?? *nachdenk* Ich habe keine Ahnung, was da noch kommen kann,ist nicht mein Fachgebiet.
Ich bin mir fast sicher, dass wir das schon einmal festgestellt hatten... ...ach ne, ich glaube, das war Llial, die das festgestellt hat.
ZitatGepostet von Venarin @ Kheldar: 400 nutzlose Sender ... hmmm ... da hast Du sicher auch ne Zeit bei gesessen. Hätte man da nicht die guten besser per Hand suchen können ... *grübel*
Eine Frau sicher, aber ein Man...
Fein, dann darfst Du das das nächste mal machen. An zwei Receivern.
Ich muss noch nicht mal den Fernseher einschalten, reicht schon wenn ich mit GMX mal eine e-mail versende ... i. d. R. juckeln die dann auf der Kopfzeile rum (ab 20:00 Uhr ... nervig. Die werden auch immer schneller (scheint es ... ). Und ich wollte fuer meine lieben Kleinen da auch accounts einrichten ... !