Es kann sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, der verdammt intelligent ist. Wenn Ihr also eine mail von meiner Adresse valacirca@web.de kriegt, öffnet sie BITTE NICHT!! Ich muss erst noch checken, ob ich das Viech wirklich auf meinem Rechner habe.
Was mich auf den Gedanken bringt meinen Scanner upzudaten.
Im Moment ist wohl ein richtig gemeiner Virus unterwegs, der deaktiviert als erstes wohl alle Virenscanner die er findet ... und beginnt irgednwann dann mit dem Löschen von Datein ...
Er kam irgendwie von der Abimailbox bei uns hat den Posteingang durchwühlt. An die Leute wurde er dann weiterverschickt. Er ist bei mir im web gelandet, ich bin mir nicht sicher, ob er auch etwas auf mein Outlook geschickt hat. Auf jeden Fall sind die mails absolut sinnlos betitelt. Zwei Leuten hat er schon die Festplatte zerstört. Ich bn grade in heller Panik. Aber bis jetzt hat der Scanner nichts gefunden... Wenn er im web geöffnet wird, scheint es nichts auszumachen, wenn er allerdings mit Outlook& Co. geöffnet wird, äh... ist nicht so toll....
Ja, im web kann nichts passieren. Da ist bei web.de alles aus, was da schaden machen könnte. Outlook scheint ja aber recht anfällig zu sein...und das dumme bei mailproggis ist auch: Die laden erstmal ungefragt *alles* runter...
Okay, dann hat es sich erledigt... Allerings hab ich gearde festgestellt, das mein Virusscanner nur unter Win 98 arbeitet, nicht mehr unter XP... D.h. ein neuer muss her
Ich habe mir auch iregdbnwas nettes eingefangen. Ich bekomme immer mails weil ich angeblich eine Kontaktanzeige aufgegeben ahbe. das habe ich ganz sicher nicht. Ich bekomme jetzt am Tag etwa 20 mails deswegen und übersehen deshlab vielleicht einiege Mails von euch.Ich wollte euch deshalb bitten vorläufig alles an Nealein@gmx.de ( es hört sich dumm an und ich ahbe mir da snet ausgedacht aber egal....)