wird Aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen!
CMESYS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:224267eb. Register: EAX=029ffe3c CS=016f EIP=224267eb EFLGS=00010246 EBX=029ffe3c SS=0177 ESP=029000f8 EBP=02900118 ECX=0290019c DS=0177 ESI=81d4dc5c FS=32ff EDX=bff76855 ES=0177 EDI=029001c4 GS=0000 Bytes bei CS:EIP:
So werde ich inzwischen von meinem Computer beim "Hochfahren" begruesst , wisst ihr wozu das CMESYS - Programm gut ist ... ich will nicht alles neu installieren ... ... nicht schon wieder ...
Ich reihe mich dann mal bei euch ein ... so ein Dreck, dass laeuft z. Zt. alles ziemlich mies. Die Fehlermeldung ist auch wieder da und "stabil" laufen hier allerhoechstens die Rechnungen der Telekom ... immer um die 150.-EUR trotz Flat ..., was mach ich falsch ...?
Wie hoch sind denn euere so im Durschnitt, bzw. wer ist denn noch bei T-Offline?
Bis Ende April hatte ich den Fehler gemacht noch Mitbenutzer angelegt zu haben ... die sind dann extra abgerechnet worden ... aua. Aber jetzt gibt es nur noch einen Hauptnutzer .... ich dreh durch ... Und mein Kampf gegen die Telekom geht auch nicht so richtig voran. Die meinen alles okay, ruecken aber die Einzelabrechnungen nicht heraus ... also nochmal von vorn.
Aeh, einer nen Tipp fuer einen guten Provider ...? Telekom scheint es nicht zu sein. Das beste, ich bin ja schon vor einem Monat meckern gegangen und ... habe gestern Antwort bekommen ... Super KD!
ZitatGepostet von AZOG Und da bekomme ich die Meldung ... es liegen keine Abrechnungsdaten vor ... die spinnen total (ist denke ich bei Flat so ... oder?).
Keine Ahnung. Ich bekomm kja leider keine Flat.
ZitatRache. Wenn ich wieder da bin naechste Woche gibt es auf die Ohren ... oder auch nicht. Ich IDIOT .... warum T-Online.
Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten.
ZitatAeh, oder habe ich mir was eingefangen ...?
Ich blick es nicht!
Du meinst einen Dialer? Da dürfte die Abrechnung höher ausfallen. Außerdem sind die meisten nur auf Modem zugeschnitten, sollten bei Dir also gar nicht funktionieren.
Ja, mit den Dialern weiss ich. Aber ... vielleicht was anderes ... und ich mach doch nix .... ich bin brav . Zocke nur ein bisschen Skat und sonst ... nix!
Dreck!
Na, heute bekomme ich das sowieso nicht mehr geregelt ... aber vielleicht naechsten Freitag oder so ... !
AdAware removes the file that are used by advertising supported softeware to "call home" and exchange statistical data. It works with Aureate/Radiate and Conducent's Time Sink enabled products. The program will list all detected files, removal is optional and may cause some adware programs to quit working. You can build backups easily before removing adware components or fixing your registry. The included backup-manager lets you reinstall a backup with a single mouseclick. You can also specify to ignore certain components, and keep them remaining on your system without triggering an alert each time you scan. The following advertising systems are detected by Ad-aware: Adware, Alexa, Aureate v1.0,2.0 and 3.0, Comet Cursor v1.0 and v2.0 Cydoor, Doubleclick, DSSAgent, EverAd, OnFlow, Flyswat, Gator, TimeSink v1.0 and v2.0, Web3000 and Webhancer.