Giger eben. Ich denke, du kennst sicher auch was von dem. Unter anderen hat er das Alien (aus Alien ) entworfen. Oder auch das Biest aus Species oder einige Sachen für den alten Dune Film...
Wenn du gucken willst: www.giger.com (Aber mal eine Warnung: Seine Kunst ist doch arg abgefahren und ich bin an sich auch sicher, dass ich meine Kinder (wenn ich welche hätte ) nicht durch eine Giger-Ausstellung jagen würde)
Abgefahren trifft es wirklich. Und ich muss sagen mein Ding ist es nicht gerade. Naja, bin dann doch eher jemand für Comics und helle Farben Die Peanuts werden wieder gesendet
Wie? Du machst in Kunst und kennst Giger nicht??? DAS ist *schauder*! Los, noch mal, nachsitzen! (Obwohl das nicht das ist, was man so in der Schule hat )
unfair. Ich wollte mir doch glatt poster bestellen, aber dann brauch ich ne Kreditkarte. Nun, da muss wohl Mamas account mal herhalten...hmm...ob die sich wundert, dass ich 66$ für Poster ausgebe? Mal sehen, was so passiert...
Deine Mutter hat ja sehr viel Vertrauen in Dich, wenn sie Dir Zugang zu ihrem Account gewährt. Aber mein Vater hat mir heute seine Scheckkarte geliehen... bis Montag. Leider nur für eine einzige Angelegenheit... Und er würde es garantiert merken...
Aber die Poster stelle ich mir auch (hm, nett? Schön? Alles die falschen Ausdrücke.) "ansprechend", "atmosphärisch" vor, nach dem, was ich von dem Typen bis jetzt so gesehen habe.
Manche Dinge von Giger sind echt böse (wundervoll! ) man muss sich da ein wenige drauf einlassen und wie gesagt, es trifft sicher nicht jeden geschmak.
zu karte. nun, ich muss das ja auch blechen. Ist ja nicht so, dass ich das dann einfach geschenkt bekomme. Und wenn ich plötzlich einen ferrari damit kaufe, wird das sicherlich aufallen... (klar kannst du die nen ferrari mit meiner Karte kaufen. aber bezahl das dann hinterher auch schön wieder an mich zurück ) Aber ich werde das noch mal in der schweiz probieren, bevor ich mir das zeug aus USA schicken lasse...
und vielleicht kann man da ja überweisen oder sowas...soll ja technisch möglich sein (wildes gerücht? )
daher kommt der kerl...also ist es vielleicht sinnvoller (ja, ich weiss, da waren wir vorhin schonmal ), sich nach Dt-land was von da und nicht aus Usa-land schicken zu lassen. Meinst du nicht auch?
Ich weiß nicht, ob es sinnvoller wäre, aber sicher praktischer. (Apropos Ferrari: Habe ich schon erwähnt, dass ich heute, nein gestern, bei einem Ferraristitreffen dabei war? Welch ein zweifelhaftes Vergnügen.)