So ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt, naja ich habe halt doch mehr Zeit, als ich eigentlich will. So, nun habe ich mich also mal rangesetzt und mal das phpBB bei mir installiert und siehe da, es läuft. Die Testphase ist vorbei. Danke an die beiden mutigen
Mal zur Übersicht einige Features:
[*] Bilder-Tag [*] Vorschau-Option [*] Umfragen [*] Design, Avatars und Smileys frei konfigurierbar [*] Persönliche Nachrichten [*] Avatare (die Größe einstellbar) [*] Werbung fällt weg (sogar bei Tripod, da .php) [*] Möglichkeit Foren vor Gästen oder anderen Usergroups zu verstecken [*] Mails an alle Mitglieder [*] Spamm-Filter [*] Styles [*] Signaturen [*] Profil [*] ..
Threads könnte man auch ggf. übernehmen. Da müsste dann halt eine Auswahl gemacht werden. Es ist noch Zeit bis dahin, aber ein paar Sachen kann man sich ja schon mal überlegen
Weil das Forum nun meiner Homepage 'dient' Es ging mir nur darum, nicht eventuelle Beiträge hier mal versuchsweise in mein Archiv zu ziehen (es würde gehen dann muss ich aber auch die, die gepostet haben als Mitglieder übernehmen ) Aber eine Lösung würde es geben. Vom Nexusboard selbst kann man keine Beiträge mit einem Programm konvertieren, weil es schlicht und einfach keinen gibt. Deshalb die Frage, weil für das phpbb wären welche da. Aber ist ja nun egal