Ich habe es. Ich hab's. [f3]ICH HAB'S BESTANDEN!!!!!!! Ich habe dieses verdammte Abitur mit 2,1 bestanden!!!!!![/f]
Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich bin total durch den Wind. Das ist besser als ich es mir nach diesen versauten Prüfungen je zu erhoffen gewagt habe.... Meine Gefühle sind eine Mischung aus und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :vala: :vala: ! Ich habe meins zwar nur mit 2,6 bestanden, aber sooo wichtig ist es dann auch nicht, wenn man erst mal weiß, DASS man bestanden hat . Und nun? Große Party ?
Danke! Wir hatten schon einige Parties. Ich bin nur vorhin vom Regen überrascht worden und musste daher heim und mein nasses Zeug ausziehen. Und meine Eltern anrufen. Und jetzt gleich muss ich wieder los in die Redaktion. Und dann noch mal in die Schule. Und DANN habe ich Zeit zum Feiern. (Eigentlich ist der Schnitt irgendwo egal, wenn man nicht grade Medizin studieren will, oder? Es hat mich nur absolut vom Hocker gerissen, weil ich mit etwas in der Nähe von 2,6 oder so gerechnet habe.*strahl*)
Herzlichen Glückwunsch. Und erst mal viel Spass beim Feiern. Aber Abi ist im Vergleich zur Uni nicht so schwer. Das weiss ich jetzt. Klar, hab mich damals genauso gefühlt. Ja geschaft usw. Also wenn de noch vor hast zu studieren dann mach dich auf was gefasst. Ich habe ende August Prüfungen 4.Simester Informatik. Würg. Und ich habe absolut keinen Bock darauf.
Danke an alle. Aber irgendwie komme ich wohl erst nach dem Fertigstellen der Abizeitung zum richtig großen Feiern. Außerdem war mir heute nicht mehr so danach, als der Mutter meiner besten Freundin ein Lungenflügel zusammengefallen ist und sie eine Not- OP gebraucht hat.