Sind jetzt auch schon Schulferien ? Nee, meine kleine Schwester muss doch noch in. Ich habe noch bis Ende Juli Seminare, muss im August noch Hausarbeiten abgegeben und dann erst "vorlesungsfreie Zeit". Wegen dieses dusseligen Streiks (ja, wird immer noch gestreikt) gibt es aber wahrscheinlich ein paar Wochenend-Blocksitzungen, wo versäumtes nachgeholt wird. Also hänge ich aller Wahrscheinlichkeit auch noch in den ersten zwei Ferienwochen an der Uni rum .
Zum Teil, meine ausführlichen "Erlebnisse" des Kolloquium Tages stehn im "Guten Morgen" Threat.
Die Note setzt sich aus 2 Teilen zusammen, einmal die Note des Vortrages, in die auch der Stand der Konstruktion miteinfließt, das war eine 1,7 , zum anderen eine Note für allgemeine Fragen zu den Themen des Semesters, da hatte ich einen kleinen Blackout , nachdem ich gehört habe wie das bei anderen ausgegangen ist, wir waren die erste Gruppe, denke ich das wird ein 3,?.
Diese beiden Noten des Kolloquiums zählen zusammen 50% der Endnote, deren übrige 50% die Benotung der Konstruktion wird. Diese Note wird es wohl erst in 4 Wochen geben, wenn alle abgegeben haben ...
Naja wenn man nicht wegen einem NC auf einen bestimmten Schnitt angewiesen ist, kann man 0,1 Punkte ja verschmerzen, denke ich.
Mir haben mein Deutschkurse den Schnitt etwas heruntergezogen, ich mochte den Lehrer nicht, er mochte mich nicht und so mußte ich 3, 4 und 4 Punkte ins Abbi einbringen ...