Tod der Kinderschokobonbonswerbung ... und den Milchzieper verbrennen wir gleich mit. Die machen so eine schlechte Werbung (ach ja ... Kindercountry ... Cerealien).
Wer ist das noch mal, Suchard glaube ich. SOOOOOOOO schlecht!
Wer hört denn schon werbung? Ich höre nun schon seit fast einem jahr kein Radio mehr und wenn ich mal zufällig was höre, dann ist das noch immer der selbe müll wie früher. NICHTS hat sich in 12 Montaen verändert...die gleiche nervige Musik, die gleichen Nerveigen Moderatoren, die gleiche nervige Werbung. Drum merke: Wer radio hört, ist selber schuld und soll gefälligst den müll schlucken und nicht meckern!
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Diese Quelle Werbung oder Serengeti Park, wenn die Leute versuchen zu singen ist abscheulich, egal wo es das gibt!
Ich fahre am Monatg in den Serangeti Park Mit meiner lieben Klasse....
Das ist so ne art Zoo nur das die vieche rda im Park frei rumrennen ( nicht ganz ein bisschen getrennt sind sie schon) Aber das is nur die häkfte die andere hälfte sind Achterbahnen und Co viel besser
ja wenn man da nicht alle zwei jahre einmal mit der Schule hinfahren würde Außerdem ist sowas a) mit der Klasse b) mit dem Fahrrad c) meít meinem verstaubten Klassenleher nicht mehr ganz so toll